Knjiga Gosti od Jesika-Maria und Miroslav

Dragi nasi gosti ove svatovske webstranice.#0D#0AZa svaku poruku smo zahvalni.#0D#0AVasi Jesika-Maria und Miroslav

julia jambrovic Wiesbaden schrieb am 20-06-2003, 17:18:51:
auch nachdem jetzt die wunderschöne hochzeit vorbei ist, möchte ich, dass ihr wisst, dass ich immer für euch da sein werde!!! ich wünsche euch alles glück der welt und irgendwann viele kleine jesikas und miros.....!

in liebe, euer blümchen!!!

Melani schrieb am 11-06-2003, 12:52:28:
Draga obitelj matic

Ana Marija Wiesbaden schrieb am 06-06-2003, 10:25:22:
Draga moja kumica Wub i dragi Miro Laugh,
zelim vam puno ljubavi..Wacko.i puno djece.
Ova stranica nek vas i vase prijatelje prati vjecno...i nek vam bude vjecna uspena na taj tako za vas vazan dan, vase crkveno vjencanje.
Zivjeli Mladenci.
Kuma Wink Ana Marija T.Wink