Gästebuch von Aurora Lebensberatung

Hallo!#0D#0AHerzlich Willkommen in meinem Gästebuch.#0D#0AIch freue mich über Ihren/Deinen Eintrag!#0D#0AHerzlich Eure#0D#0ASusanne Stadler

Christine Nyffeler schrieb am 04-11-2003, 23:00:45:
Liebe Frau Stadler
Schön, auch diese Seite von Ihnen kennen zu lernen! Gefällt mir sehr gut und Ihrer persönlichen Definition über Spiritualität kann ich nur zustimmen. Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg für Ihr Geschäft!
Christine Nyffeler

Moni Haesler Stäfa schrieb am 25-09-2003, 18:12:41:
Hey Susanne
Da häsch ja gschafet. Super dini Siite und ich wünsche Dir toi toi toi i dim Pruef.
Grüessli, Moni

Andreas Jenbach/Tirol schrieb am 05-06-2003, 01:03:06:
Holla!!! Werd ich mich aber schon sowas von gern in das Gästebuch einer derart tollen Seite eintragen.
Bin ja auch froh, dass Du Dich bei uns auch wieder angemeldet hast. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg!!!

Wink Stomp

Ruth Lobsiger schrieb am 29-05-2003, 21:38:10:
Hallo Susanne
Tolle Homepage !! Wink
Habe sie eben erst gesehen, war auf «Stoff Jagd» Wink im Ausland und habe meine Mails erst jetzt abgerufen!
Toi, toi für die Prüfung und good business !!
Bis bald Ruth Wink

ruthie schrieb am 25-05-2003, 03:26:55:
gratulation zu der superschoenen homepage und im besonderen dazu, dass du alles durchgezogen hast und deine ausbildung so gut wie hinter dir liegt. alles gute im endspurt, well done!!!
alles gute susanne wuenscht dir
ruthieWink

Die BESSERE Hälfte schrieb am 23-05-2003, 10:45:46:
Meine geliebte Visionärin

Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu Deiner selbst zusammengestiefelten Homepage.

CHAPEAU - CHAPEAU !!

WubWubWub

Wir 3 Männer sind mega stolz auf Dich und haben Dich sehr lieb!
Möge Dich Dein Power zu weiteren Visionen treiben!

Alles Gute AURORA

KurtWubWubWub