Smärkles Glückwunschbuch

Tragt hier für Smärkle euere Glückwünsche ein
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Benni nahmen bestätigen die Regel! schrieb am 31-05-2004, 15:46:53:
Hallo Smärkle,

ein Jahr später ein neuer Eintrag. Alles Gute nachträglich!

Auch wie immer Geburtstagsgrüße von dem Kind auf den Schienen, der Meerjungfrau, Herrn Heisel (der mittlerweile beim GüGo Hänz im Wärmelampen-Wandschrank neben den bestimmten Sträuchern wohnt *lach*) und den 7 Pfarrgemeinderäten!
 
Bennidaho tern wären jetzt nicht schlecht mjam schrieb am 12-07-2003, 21:21:54:
hallo smärgle

dein gästebuch ist so leer - ich möchte es füllen. Mahiltu sitzt gerade hier - er hat heute in der Tschechei viel Kundschaft gehabt und möchte seinen Gewinn mit uns teilen. Ist er nicht ein durch und durch gutes Kind? Wub

Ach Du ich hab noch nen Bierkasten von Dir rumliegen. Soll ich ihn dir mal vorbeibringen?

Also erinnere Dich an Deinen Federmäppleklauer, Accessdateienlöscher und Michel1-Rausholer - auf das der Kontakt nie abbricht.

Benndahohoho
Laugh
 
Smark schrieb am 24-06-2003, 14:57:43:
Ich bin Kundin in Dumminas Kerker (www.dumminas-kerker.de.vu)
 
Mahlitu @iopien schrieb am 27-05-2003, 15:44:38:
Hallo SMark,

bitte schick mir einen grünen Froschanzug aus den 70er Jahren. Mein alter ist schon wieder so ausgebleicht.

Ich möchte Dir auch noch zum Geburtstag gratulieren - hoffentlich wirst du an deinem nicht geschlagen - so wie ich.

Meine Eltern sagen dann immer - wäre ich nicht geboren könnten sie sich mehr leisten.

Schon allein, weil ich die ganze Zeit im Internet surfe und sie sich nichts zum Essen haben...

Naja was solls - bitte
 
ju schrieb am 27-05-2003, 15:39:16:
WinkWubCool
 
smark smärkleland schrieb am 26-05-2003, 12:28:50:
servus liebe gratulanten hier spricht smark.
vielen dank für euere lieben Glückwünsche!!Laugh
 
hänz 5 schrieb am 24-05-2003, 20:24:33:
ja ich will auch ma hallo und verspätetetätätätätätä wünsche aussprechen. bla bla blub
 
dumina 3. brücke rechter pfosten schrieb am 23-05-2003, 11:00:51:
hi du ich wünsch dir und meinen kunden alles gute zum geburtstag, Cool
 
zehua schrieb am 22-05-2003, 11:56:36:
Gruzef** blaida benndiegartenhacke, da kammea ja kei gre**lich** schinfwödda eidrong. Zehu*!!!Fear
 
Weiss nicht Buchstehude schrieb am 22-05-2003, 11:49:34:
Smerkler, klasse dei Seidla. Zum Abbrülln`! Beste Genesungswünsche an den Ersteller der Seite. (= nicht der Besitzer von www.hochmuth-online.de!!!)

supergrin)HappyHappySleepWinkWubMr. GreenWinkWackoWinkWinkLaughCoolWubWubCoolCoolCoolSmileFear
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.