Gästebuch der PLEM´02 - Liste 2



Eure Meinung ist uns wichtig. Hier habt ihr die Möglichkeit Anregungen und Fragen zu stellen.#0D#0AWir freuen uns auf Eure Eintragungen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
Peter Pumm Mar(x)burg schrieb am 16-06-2003, 11:53:51:
Ich wüßte zu gern, was Besuche bei Eu-Beitrittskandidaten mit Hochschulpolitik zu tun haben.. Kleiner Tip: UniPolitik hat kein allgemeinpolitisches Mandat... Ich frage mich echt, was ihr im StuPA wollt..

Kommentar:
Wink Vielen Dank für die WubWub!
Das allgemeinpolitische Mandat wird eigentlich immer als Totschlagargument genutzt, wenn einem im Moment das nicht paßt. Hätten wir irgendwelche Murx-istische Inhalte, wäre es wohl kein Problem, oder???

Grüße aus Marburg nach Mar(x)burg
Wink

 
Stefan Sundern/Marburg schrieb am 29-05-2003, 15:01:33:
Hallo liebe PLEMer!
Es scheint fast so, als sei ich der Erste, der seine geistigen Ergüsse in unser schönes Gästebuch eintragen darf! -Welch Ehre! Zur Zeit befinde ich mich einmal mehr im Sauerland und genieße das lange Wochenende. @Jens: Eine wirklich tolle Homepage! @Philipp: Überarbeite Dich nicht! @PLEM: Wir sind die Uni! Wink
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.