Gästebuch der KFH Vechta


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [307] 
307) Inge (84.129.240.140) schrieb am 03-05-2005, 13:10:31:
Hallihallo ihr Lieben Big Grin !
Wollt nur mal allen Hallo sagen Smile ...
Liebe Grüße, die Inge Big Grin
 
306) luigi italiano (82.83.2.28) N R W schrieb am 11-03-2005, 16:41:11:
…Ciaoooooo Ragazzi

...E Viva la Bella Italia..la Bella e la Bella Espagna…

...Die IBIZA-MALLORCA Party geht jetzt Los...Last Minute-...Mietauto...Flug...etc...

...Ran am PC....www.Grand-ducat.de
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
 
305) Sabine (80.138.109.38) schrieb am 24-01-2005, 06:19:05:
Coole Page!
 
304) Obi77 (213.170.161.156) Vechta schrieb am 20-01-2005, 19:08:53:
Hallo, wie ihr sicher schon gemerkt habt, gibt es nach 2 Jahren das erste mal keine Bilder mehr von der KFH-Party. Der Grund dafür ist ganz eingfach - Mangels Unterstützung und mangelnder CD-Verkäufe, habe keine Lust mehr diese Page zu führen. So eine Homepage, wie es sich einige vielleicht nicht vorstellen können, kostet echt manchmal viel Zeit und Arbeit. Doch Zeit habe ich sehr wenig und die Arbeit wird kaum anerkannt und eigentlich eher belächelt. Ich habe in den zwei Jahren, die ich diese Homepage führe, gelernt, dass man für Engagement in der FH kaum Anerkennung erlangen kann. Leute, die viel reden und schlauschnacken, kommen eher in diesen Genuß. Nun ja, ich will hier nicht rumweinenhaben. Diese Homepage wird, so wie sich kein Nachfolger findet, leider von der Bildfläche verschwinden.
 
303) Hiti und Fay (80.228.136.96) m Wg -Bereich liegen unterm Tischi schrieb am 11-01-2005, 23:46:18:
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich auf offiziellem Wege noch mals alle aus dem Underground daran erinnern, dass am Mittwoch alkoholische Substanzen in großen Mengen zu sich genommen wird, verstanden?!? Hierbei handelt es sich um eine Pflichtveranstaltung, bei Verweigerung muss mit strafrechtlichen Konsequenzen gerechnet werden, dass betrifft alle, da gibts auch keinen Rachenkatarrr mehr oder sonstiges. Dieser ist nach einigen Schäferstündchen übrigens wie weg geblasen!!! Ich würd sagen da zockt der Mob, für Heimatlose steht selbst verständlich wieder einmal unser etabliertes fünf Sterne Hotel inklusieve Mitternachtsbufette zur Verfügung! PS: Nur weil ich nach komme heißt das nicht das ich euch nicht einholen kann... ihr wisst was ich meine (ich hab se alle unterm Tischi...)BIs dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hiti und Fay (die übrigens noch dringendst einen WG-Partner (Puma oder auch Tischer) suchen. Die Wohnung befindet sich in Uni-Nähe usw. bei Interesse bitte ins Gästebuch schreiben, um sich für die 24Stunden Vorstellungsgespräche anmelden zu können. Demnächst wird auch ein Aushang in der Uni und FH Vechta ...aushängen) So damit hätten wir das geklärt jooo, bis die Tage Tschööö
 
302) obi77 (213.170.161.9) Vechta schrieb am 07-01-2005, 12:55:50:
Hey Matze, bin 27 und nicht bös Tounge .
 
301) Die Dicke (62.158.211.29) dem Wimbeldonfinale schrieb am 06-01-2005, 14:27:03:
Wollte mich mal ganz kurz auf diesem Wege bei meinen Dicken bedanken. Schön euch in meiner Nähe zu haben, wenn es mal nicht immer so läuft, wie es sein sollte. Ohne Worte... DANKE Wub
 
300) Matze lässt (62.158.221.161) richten!!!!!! (Und zwar von ihm selbst)!!! schrieb am 05-01-2005, 18:52:22:
Entschuldigung Obi aber mir kam die Idee so spontan...
Nich bös sein Big Grin

*NOCHBREITERGRINS*

Gruß Matze
 
299) Der große L (62.158.221.161) changriff startet in wenigen Minuten schrieb am 05-01-2005, 18:50:58:
NACHFOLGER GESUCHT!!! Blink Ich suche Leute, die mein 25. Lebensjahr übernehmen weil ich am 19. Januar ins 26. befördert werde.
Dann werde ich nicht mehr der sein der ich mal war. Es wäre schade, wenn dieses Lebensjahr, das sich bei mir schon etabliert hat, ungenutzt gekickt werden müsste. Also, wenn jemand Lust hat, kann er sich bei mir melden. So ein 25. Lebensjahr zu pflegen ist auch wirklich nicht so schwer, wie es sich viele wohl denken. Also dann Ciao
 
298) obi77 (217.252.102.85) Vechta schrieb am 05-01-2005, 14:02:03:
NACHFOLGER GESUCHT!!! Blink Ich suche Leute, die die Homepage ab dem Sommer 2005 übernehmen wollen. Dann werde ich nämlich nicht mehr hier sein. Es wäre schade, wenn diese Seite, die sich hier an der KFH schon etabliert hat, gekickt werden müsste. Also, wenn jemand Lust hat, kann er sich bei mir melden. Die Page zu pflegen ist auch wirklich nicht so schwer, wie es sich viele wohl denken. Also dann Ciao
 
 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [307]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.