STRINGS GÄSTEBUCH

HERZLICH WILLKOMMEN GENEIGTER GAST! HIER KANN MAN SICH VEREWIGEN; ODER AUCH NICHT. ICH FREUE MICH ABER NUR ; WENN IHR ES TUT.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] 
Zyankali Börlin schrieb am 14-06-2005, 00:21:34:
Schade!
Mal wieder eine gute Rockabilly Band die stirbt.Dacht ja man kann sich dran gewöhnen aber wenn man nach langer Zeit wieder gute vor allem tanzbare Musik gehört hat,freut man sich auf mehr.Tja Jungs,ich denk mal es wird bald wieder eine neue Band geben mit der alten Besetzung!So long Jung!
 
lonely berlin schrieb am 13-06-2005, 23:58:14:
hey..
hmm also ich muss mich jetzt och mal beschweren.. ihr spinnt wohl.. ihr könnt euch doch nicht einfach so auflösen !! welchen sinn hat denn mein leben noch ? ich als eurer größter fan kann das gar nicht gut heißen. die nachricht hat mcih echt schwer getroffen. vorallem nach dem was ihr alles so durchgemacht habt.. das geht doch nicht. wollt ihr euch nicht nochmal zusammen setzen ? das ist doch mist..
für mich is nu eine welt zerbrochen. find das echt schade das ihr so sturköpfe und so seit..
gerade jettz wo ihr fast fertig seit mit der cd.. die wäre sicher ein knaller geworden. aber man kann ja och niemanden zu seinen glück zwingen..
ich find das echt schade.
von wem soll ich denn nun der größte fan sein ??????
*schnief*heul*schluchts*undüberhautp*
ihr werdet mir sehr, sehr fehlen !!!!!!!
 
walle shweden schrieb am 13-06-2005, 01:31:00:
hello !

cool i can read in swedish on your sight ..

see you in berlin / Walle thee suspenders
 
Small Sunny Berlin schrieb am 09-06-2005, 22:37:17:
Hallo Ihr lieben !! Das ist ja eine echt traurige Nachricht das ihr euch trennt! Darf man auch den Grund erfahren? Ihr wart doch immer ein super Team und eine super Band !!! Echt schade für euch !! Wäre toll wenn eine Antwort kommen würde !! Liebe grüsse..
 
Ein Ex-Fan Berlin schrieb am 08-06-2005, 13:43:28:
Guten Tag!
Das ist ja eine bechissene Neuigkeit. Ich bin sehr traurig und wütend darüber das ihr Euch einfach so nach 6Jahren trennt. Ihr seit nun fast mit den Aufnahmen im Studio fertig und nun so ein Scheiss. Habt ihr Hormonprobleme?
Nee,nee,nee. Das finde ich zum Kotzen.
Tschüß ein Ex-Fan.
 
Bernd Greifswald schrieb am 19-05-2005, 11:06:48:
Nette Seite! Ich gehöre zu den Veranstaltern am 18.06 in Greifswald. Kleines Missverständnis. Krach spielen am 18.06. nicht! Alles andere bleibt beim alten.
 
Frau Nachbarin schrieb am 07-05-2005, 20:23:05:
Viel Glück nachher!
Wir drücken alle Daumen und werden natürlich auch im Publikum sein.
Mandy und Dirk
 
schaks europa schrieb am 07-05-2005, 00:40:00:
hallo stringers wünsche euch für heute, dass ihr euch fürs finale qualifiziert
unds wenn nicht kopf hoch det leben jhet weiter.
und schaks liebt euch
greetings schaks
 
El Vecilio, Frau Nachbarin und Lydia Oranienburg schrieb am 21-04-2005, 18:43:54:
Hallo Stringers!!!! Von hier mal einen gaaanz lieben Gruß von Leo, dem kleinsten Nachbarn und Lana, die dazugehörige Schwester... Wir freuen uns auf Samstag, hoffentlich wird das diesmal was!!! Liebe Grüße, der Nachbar, seine Frau und die Dame vom Einlass!!! Wink
 
schaks auf ner kugel schrieb am 27-03-2005, 00:20:50:
hallo stringers
euxh mal und euren famillien schöne ostern!!falls ihr langeweile habt schaut mal wieder vorbei auf meine seite gibt wieder interesante neuigkeiten
natürlich haben wir auch die ultimativsten konzertdaten der strings aufgelistet
greetings schaks
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [65] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.