Gästebuch von Karlheinz Röll

Ich freue mich über jeden Eintrag
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
margret schrieb am 14-06-2010, 16:29:02:
Doch,was alle Freundschaft bindet,
ist,wenn Geist zu Geist sich findet.
Ludwig Uhland

In diesem Sinne,wünsche ich euch ganz tolle Tage,
wir bleiben weiterhin verbunden.
margret
 
Karl-Heinz Röll 72074 Tübingen schrieb am 06-12-2009, 18:33:43:
Hallo,
kann es sein, dass wir beide dieselben Vorfahren haben? Mein Großvater Friedrich kam aus Leiberstung...
 
Jörg Schuster Leiberstung schrieb am 30-08-2005, 18:48:33:
Hallo!

Ich nutze diesen Weg um ein Anliegen los zu werden welches sicher viele Mitbürger der Gemeinde Leiberstung beschäftigt:

Als Mitbürger der Gemeinde Leiberstung rege ich an über eine eigene DSL Verbreitung nachzudenken, da die Telekom ja keine Anstalten macht die Gemeinde mit dieser Technik zu versorgen.

Ich denke da an W-Lan oder
W-DSL .

Es gibt im Bundesgebiet einige Beispiele wo so etwas erfolgreich umgesetzt wurde.

Der Ortschaftsrat, mit dem fachlich nicht ganz unbedarften Herrn Naber, sollte sich doch bitte nach der Sommerpause mit diesem Thema beschäftigen.


MFG Jörg Schuster

..anbei ein Link zur Info:http://www.lohra-dsl.de/
oder http://www.wichte.de/buergernetz/
 
Matthes Stöcker BADDE-BADDE schrieb am 15-09-2003, 12:51:57:
Lieber Karlheinz,
nunmehr auch als Eintrag in Deinem Gästebuch ...! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Em levve kütt et nur drop aan
enander reschtisch jään zu hann
Bliev wie do bess an jedem Daach
un bliev d´r Kääl, der jään ens laach.
 
Horst schrieb am 20-08-2001, 19:44:23:
Eine sehr gut afgebaute Seite. Es macht riesigen Spaß hier zu verweilen. Da vergisst man sogar die Kosten für´s Internet. Man spart ja die Kosten der Reise.
Giebt es auch die Möglichkeit die Bilder einzeln zu vergrößern?
Gruß Horst aus Bayern
 
miriam Prenzlau schrieb am 28-06-2001, 13:01:23:
Ich finde solche Seiten über Kanada total toll,
das zeigt das es auch andere Sachen am Computer außer chatten und Spiele gibt die spass machen.
Ich finde Kanada ist ein sehr interessantes Land.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich E-mails über
Kanadainfos erhalte sonst hätte ich auch nicht meine E-mail Adresse aufgeschrieben. Ich finde auch Kanada ist eines der schösten Länder die ich kenne, ich bin übrigens gerade dabei einen Vortrag über Kanada zu machen.
Tschau
 
origoni gianni rickenbach 6221 (suisse) schrieb am 25-05-2001, 10:40:39:
ciao karlheinz ich bin am suchen ein platz in alberta saluti gianni
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.