Willkommen im Ersatz-Gästebuch von

Für den Fall, daß das erste Gästebuch #0D#0Amal nicht funktioniert,benutze bitte #0D#0Adieses hier - Danke -#0D#0A____________________________#0D#0AIch distanziere mich von den #0D#0AIhalten sämtlicher Einträge#0D#0Ain diesem Ersatz-Gästebuch.#0D#0A____________________________

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
eva (217.81.216.60) schrieb am 10-04-2004, 10:21:34:
ich finde diese seite echt schön!SmileSie ist richtig schön ruhig.da fühlt man sich (vor allem wegen der musik)richtig wohl!(supergrins)WinkLaughweiter so!!!!!ciao...eva

MANUELA (194.230.247.94) SCHWEIZ schrieb am 31-03-2004, 00:38:05:
HALLOLI: Wink
EINE WUNDERBARE SCHOENE HP, HAT MIR SEHR GUT GEFALLEN, SUPER SEITEN UND VIELES MEHR.Cool KLASSE.Smile
BESTE GRUESSE VON MANUELA UND FAMILIE AUS DEM TESSIN. SCHOENE OSTERN.
Harlekin-zwergpudeli **Stelle Del MareWubSmile

susi (80.58.39.44) schrieb am 23-02-2004, 23:27:11:
hallo,
tolle Seite, bastel auch gerade, besuch sie doch mal
www.zuschauerin.com

Vinala (217.85.215.48) Wachenheim schrieb am 15-02-2004, 17:53:21:
Hallo!Schaut doch bitte mal bei meinem Flohmarkt vorbei! Das geld was ich einnehme dient als Spende für die Tiere! Ihr könnt dort natürlich auch Anzeigen setzen!MFG VinalaSmile

Christa (217.85.64.2) Wismar schrieb am 14-02-2004, 09:22:11:
Hallo,

da Du ja in meinen TOP 100 stehst, möchte ich auch Dir einen lieben Valentinsgruß hier lassen.

ChristaWub

Wink