Willkommen im Ersatz-Gästebuch von Boede. Dieses Gästebuch bitte nur benützen,wenn das Haupt-Gästebuch mal nicht funktioniert - DANKE - . Ich distanziere mich von den Ihalten sämtlicher Einträge in diesem Ersatz-Gästebuch.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
alex schrieb am 17-08-2004, 22:23:17:
Ein großes Lob auf die homepage mit vielen infos. Habe zwar keine Fragen oder sonstiges, wollte nur ein Lob loswerden!!!

julia habrina mitterretzbach schrieb am 13-07-2004, 09:27:53:
Cool hallo mein name ist julia und ich mag tiere sehr gerne ich besitze einen kater und ich finde diese homepage super wirklich echt toll die musik und die tiere und alles wirklich toll

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben

Herzlichen dank für deinen netten Eintrag.

Besuch mich recht bald wieder.