Gästebuch der SeelenErzaehler

Willkommen im Gästebuch der SeelenErzaehler
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Dagmar (217.226.26.106) schrieb am 14-10-2003, 12:46:13:
euer Auftritt in Dinslaken war Klasse!!!!
Bitte mehr davon....
Wann erscheint denn eine CD?
Gruß
DagmarWub
 
Du (195.93.65.10) Königsfeld schrieb am 29-09-2003, 20:05:46:
Lange nichts gehört, lange nicht gesehen und doch habe ich es nicht vergessen.Sad Schöne Lieder, ein bisschen traurig, ein bisschen Zynisch, eben UdoWinkWub
 
Dirk Wallbaum (62.143.42.132) Ratingen schrieb am 13-07-2003, 19:17:34:
Hallo ihr Seelenerzähler, schade, dass ihr in Xanten nur einige Ausschnitte spielen konntet. Es war dennoch ein wunderbarer (und vor allem sonniger) Nachmittag am Niederrhein. Ich freue mich schon darauf, euer komplettes Programm in geeigneter (Club-)Atmosphäre zu erleben. Wink
 
Ingrid (62.104.203.64) Moers schrieb am 10-06-2003, 20:04:48:
Hallo Udo,

Ihr wart ein netter Haufen in CR! Habe ja auch mal kurz am Strand in Deine CD reingehört. Bin ja kein Schlagerfuzzi, hat mir aber gut gefallen!
Hoffe, Du hast noch eine schöne Woche! Melde Dich mal zwecks Eures Konzerts im Oktober in Essen. Heike (laut Schulli "Schwarzer") und ich (laut der Frankfurter Mädels "Mutti" - sehr schmeichelhaft!) kommen gerne vorbei! Bis dahin laß` es Dir gutgehen, Ciao
 
Oli Materlik (217.2.139.14) schrieb am 22-05-2003, 16:23:12:
Lieber Udo und Rest!
Gelungene Premiere...weiter so. Ich wünsche Euch viel, viel Glück ! Und überhaupt: wer ist Grönemeyer?
Oli
 
Anka Zink (195.93.65.18) Köln schrieb am 22-05-2003, 13:36:05:
Lieber Udo,
super webside
Gruß
AnkaWink
 
Marius Jung (195.14.235.206) Köln schrieb am 21-05-2003, 13:48:03:
Schöne Seite... Und Die Kritik im Stadtanzeiger, alle Achtung!! Was hat die gekostet?... nee war nur ein Witz, wer hat mit dem Kritiker geschlafen?...hihi..

MariusWinkWub
 
pepe (217.82.6.169) schrieb am 21-05-2003, 09:07:19:
geil Jungs!!!!weiter so
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.