Gästebuch der Arbeitsgemeinschaft der Herbergseltern aus Baden Württemberg

Hallo Kollegen, wir freuen uns auf einen Eintrag!#0D#0A
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
der unbekannte schrieb am 11-12-2006, 10:43:43:
Halöle,
hier is ja nich gerade viel los Wink Naja kann nur besser werden.
Grüße an Alle
Fear
 
Trudi schrieb am 06-12-2006, 09:51:46:
Hallo Kurt, na, heute schon ein Herzblatt Wub gefunden?
Gruß Trudi
 
Kurt schrieb am 05-12-2006, 09:51:06:
Hallo,
es freut mich dass nun unsere Kolleginnen und Kollegen die alleine eine JH leiten und nicht mehr alleine sein wollen die Möglichkeit haben sich einen Partner anzusehen
 
Trudi schrieb am 26-11-2006, 07:31:57:
Hallo Rainer, Rolleyes

danke für den guten Bericht und die Mühe!

Herzliche Grüße aus Breisach
Trudi Laugh
 
Josef schrieb am 06-03-2004, 09:08:54:
Holger mach weiter so.
Josef
 
Sonja schrieb am 28-02-2004, 13:52:47:
Hallo,
ich finde das mit dem Bilderquiz ist ganz herrlich witzig. Wir saßen jetzt schon ne ganze Weile drüber und haben geraten, aber so manche sind gar nicht so einfach. Wenn ich später noch mal reinschaue kann ich vielleicht noch ein Paar mehr erkennen.
Liebe Grüßle aus Seebrugg
 
Kurt schrieb am 27-12-2003, 10:58:01:
Hallo ,
wir hoffen ihr habt die Feiertage gut
überstanden. Für das neue Jahr wünschen wir allen Kollegen alles Gute. Wink
Kurt und Lucia
 
Frank schrieb am 29-09-2003, 00:15:08:
echt gut gemachtLaugh
 
Kurt schrieb am 23-06-2003, 11:10:19:
Hallo Holger,
ich hoffe Ihr habt noch alle Punkte
mit Wolfgang durch bekommen.
Es grüssen Kurt und Lucia.
PS. Gut gemacht Wink
 
Peter Hofmann schrieb am 21-05-2003, 12:39:51:
Hallo Holger,
hast Du ganz toll gemacht Oh My!)
Grüße
Peter
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.