Gästebuch von www.waldkolonie.de

Dies ist das neue Gästebuch von www.waldkolonie.de. Das bisherige Gästebuch existiert leider nicht mehr, da der Betreiber com-online, diesen Service eingestellt hat. #0D#0AWir freuen uns hier über jeden sachlichen Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Günther Weber Darmstadt schrieb am 16-09-2001, 11:52:08:
Hallo Liebe Eltern in der Waldkolonie!
Die SG Grün Weiß Darmstadt (Jugendfußball )sucht Eltern die bereit sind, mit 6-8 jährigen Kindern Fußball zu spielen bzw. zu trainieren. Wir haben zur Zeit 8 Bambinispieler tendenz steigend.Da es sehr schwer ist im eigenen Verein zu fragen, versuchen wir jetzt in der Öffentlichkeit etwas in Bewegung zu setzen. Wenn also jemand bereit wäre und Lust hat mit Kindern Fußball zu spielen bitte meldet Euch beim Jugendleiter der Fußballjugend, Herrn Jürgen Rascher Tel.:06151-899213.
 
Moses Darmstadt (waldkolonie) schrieb am 01-09-2001, 22:11:48:
gute page weiter soooo groses lob an den webmaster !!! Smile also machts gut bye euer Moses

SCHADE DAS DIE GRUEN WEISS GEGEN DIE HELLAS VERLOREN HABEN NAJA LEBBE GEHT WEIDDER Mad
 
Annerose Wiggett schuykill haven pa u.s.a schrieb am 29-08-2001, 04:15:40:
hallo darmstadt es ist schon 11 jahre jetzt und es ist immer noch schoen dort. ich habe euch durch eine geschaeftskarte gefunden die meine mutter mir mit gebracht hatte. sie arbeited feur HAARWERK J&H (jaehrling&harth)moldenhauerweg 1 DA 64293(06151/8244) so bitte manner frauen und kinder frage fuer die frau anders feur ihre haar waesche tschues machts gut annerose von pennsylvania U.S.A
 
Luis Esteban schrieb am 13-08-2001, 19:45:35:
Kompliment! Die Page ist gut und übersichtlich und vor allem sehr informativ -weiter so-
 
Peter Dillmann Darmstadt schrieb am 26-05-2001, 22:25:00:
Moin Großer hat die Leit, die die Waldkolonieseit mache zu recht gelobt, sie mache des wirklich toll.
Da viele wissen, dass ich für das Schalthaus so viel mache, möchte ich zwei wichtige >Termine nennen: 1. Schlachtfest: Freitag 02.11.01 und 2. wir veranstalten wieder eine Silvesterveranstaltung: Wieder mit dem super "Spielberger Duo" (Der Stefan Spielberger ist der Liedsänger der Bundeswehr Big Band), die Beiden machen eine tolle Tanzmusik, dies können all die Bestätigen, die letztes Silvester mit uns gefeiert haben. Auch der Michele de Lauso, unser Schalthaus Wirt, macht wieder ein tolles Buffet.
Wir würden uns freuen, wenn viele Freunde und Gäste kommen würden.
Das Schlachtfest: Natürlich wieder von unserem Metzger Lach, der Walter macht das berühmte Sauerkraut und den guten Pfeffer, der Thomas die Leber- und Blutwürstchen, Den Bauch und alles was dazughört. Karten für das Schlachtfest und für Silvester nur über das Textilhaus van der Does in der Rabenaustraße, Telefon 06151/ 896159.
Wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen feiert.
Dank und Gruß
Euer Peter Dillmann
(Auch mich kann man anrufen: 0719/5338117
 
em dillmanns peter saan große waldkolonie schrieb am 04-05-2001, 15:24:13:
guude ihr leit,
des is e rischdisch schee homepage.
Des musst jetzt emol geschriwwe wern , da kann mer in seim bekanntekreis schee mit werbung fer unser kolonie mache.
Nochmals werklich hut ab, vor der schee seit un hoffentlich noch recht viel gästebuch eiträsch , weil sowas werd immer gern geläse un zeischd aach interesse.
Alaa guude de jörg dillmann
 
Jürgen Schott Darmstadt schrieb am 27-04-2001, 21:17:24:
Ich grüße alle Waldkolonisten und freue mich schon jetzt uff die Kerb.
 
Daniela Widmer Darmstadt schrieb am 17-04-2001, 17:16:06:
Hallo wo sind denn alle? Hier war aber schon mal mehr los. Sind vielleicht alle noch beim Winterschlaf? Es lohnt sich wirklich, die Hompage der Waldkolonie anzuklicken.
 
Günther Weber Darmstadt schrieb am 15-04-2001, 12:52:16:
Was ist los in der Waldkolonie?Haben etwa alle die schon mal auf der Homepage waren Ihren Internetanschluß abgemeldet?
Ich finde, auch wenn wir jetzt ein neues Gästebuch haben könnte man sich die Homepage-Waldkolonie mal ansehen und eventuell etwas ins Gästebuch schreiben.
Ich finde, es ist eine sehr schöne geführte Homepage.Man findet viele Informationen rund um die Waldkolonie.Auf jetzt, schaut einfach mal rein.
Ach ja, noch was: Frohe Ostern an alle Waldkolonisten
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.