Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Hadhafang schrieb am 30-01-2004, 21:03:35:
HI mein süßer hier ist dein schatzi ich hoffe du hast mich nicht vergessen, den ich vermiß dich so sehr. also alles gute mfg Valle
 
Blinz, der mit ein Auge schrieb am 04-08-2003, 12:39:00:
genau an sowas dachte ich.das smile passt so gut auf mich, wie die augenklappe auf's auge.der böse schwarze mann kotz total beim bund ab.vorallem bei der hitze.ich langeweillige mich dagegen fast zu todeSleep.hast du eigentlich schon herausgefunden warum die latrinen so traurig sind.die frage beschäftigt sich schon seit der abschlussfeier.doch bis jetzt weiß ich noch keine antwort darauf.aber ich werde nicht aufgeben.

Schau Schau ...
 
Blinz, der mit ein Auge GR schrieb am 30-07-2003, 12:40:00:
Hi Oku. wie läuft's bei dir?

(mußte mich auch mal bei deiner grassen Seite mal zu Wort melden.)

PS.: Kannst ja ein smile mit ein Auge für mich einrichten.

Kommentar:
Hm... Dachtest du da vielleicht an soetwas ???

cyclops.gif cyclops.gif cyclops.gif cyclops.gif cyclops.gif

 
Der böse schwarze Mann deiner Seele schrieb am 27-07-2003, 11:22:00:
Hi Robert. Hohohohohoho da bin ich mal wieder. Bin grad auf Heimaturlaub und fahr eh gleich wieder. Naja jetzt is es nu schon fast ein Monat das ich für den Bund abkotzeWacko. Aber irgendwie muss ichs aushalten auch die Dinger mit der SeifeWacko. Naja ich hoffe dir gehts irgendwie nich so Scheiße wie mir. Also dann bis zum nächstem Eintrag.
und jetzt der WinkeWinkemanWink.LaughLaugh

Kommentar:
Na mir geht's ganz gut. Cool
Ich hoffe, dass da dein Ar... wieder gut verheilt. LaughLaughLaughLaughLaugh
Was machen eigentlich die Anderen, die von der Wehrmacht noch nicht gescheucht wurden?

P.S.: Wir sollten uns mal wieder an der L.-Brauerei treffen. bier.gif
Also gutmachen WinkWinkWinkWinkWinkWink

 
Mo seinem Zimmer schrieb am 02-07-2003, 22:19:00:
huhu Robert.

da unser Rüdiger jetzt im Schlamm badet und die Seife aufhebt, schreib ich dir einfach mal was rein Smile

Wünsch dir noch schöne Ferien und sonst halt viel erfolg bei dem was du machst.
Was machst du jetzt überhaupt ?? Happy

Naja falls Rüdiger irgendwie mal den weg hierher findet will ich ihn mal so grüßen. WinkWinkWinkWink er weis was gemeint ist Smile

ALso schönen Tag noch und man sieht sich viell.
 
Norman Niesky schrieb am 30-06-2003, 15:43:00:
Hi.
Nette Page muss ich gestehen Smile Macht was her!
Rüdiger hat auch den Weg hierher gefunden??? Wink
Man sieht sich.
mfg norman

PS: www.w-seite.de.vu

Kommentar:
Merci für den Link zur w-seite. Sie wird jetzt wohl leider kaum noch neue Einträge bekommen.
Zumindest kann er dich jetzt nicht mehr belangen.

Wenn das der Th. W. wüsste. Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear

 
Der böse schwarze Mann deiner Seele schrieb am 30-06-2003, 14:00:00:
Hi Oku jetzt ist es soweit und wir haben die Schule geschafftLaugh . Da kann ich dich nicht mehr ärgern und so Sad Ausserdem danke nochmal das die cyberrobbe mich nachhause gefahren hat. Also auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Jetzt noch der QuadraWinkeWinkemann WinkWinkWinkWink

Kommentar:
Jo, nu ham'was geschafft. André hat schon gesagt, dass ich ihm dafür noch was schulde.Sad Egal, viel Spass bei der Wehrmacht, eh beim Bund.

P.S.: Wenn es zu weh tut, lass die Seife doch einfach liegen.Wink

 
Kasi Buchholz schrieb am 15-06-2003, 21:40:00:
Winktach robert nich schlecht waste da so gemacht hast
 
Ludmilla Maltitz schrieb am 14-06-2003, 21:48:00:
muss schon sagen...is sehr gut geworden hat dafür ja och ganz scheen lang gedauert! WinkWub
 
robbe Vierkirchen schrieb am 10-06-2003, 21:47:00:
mh hi!

wollt mich nu endlich ma in dein (nicht selber programmiertes) Gästebuch eintragen, am Design der Seite würd ich vielleicht doch noch ma ansetzten Smile wenigstens ist der code (fast) W3C konform, obwohl ich bezweifle das das jemanden deiner Besucher je interressieren wird, da sie ja eh alle nur mit Microsoft Produkten surfen, aber naja was solls, wer gerne Riskant lebt Smile ... nich so ernst nehmen, cya bis Morgen!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.