Gästebuch von Baris




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
MOH16 schrieb am 04-06-2003, 23:32:23:
schicke page, aber dein pic is downWink
 
stefanie zenk kerpen-brüggen schrieb am 26-05-2003, 18:48:57:
hi
da bin ich weisst doch noch maussi1718
ja in deinem chat war keiner fand ich trorigSad
ich wünsch dir noch schöne tageWinkWinkWinkWubToungeWub
 
Liem Bieleshit schrieb am 23-05-2003, 16:55:58:
hi mani du bist auhc am leben wie gehts dirSmile Hi B. was geht mit 2*mc ruf sie an und dann geht es ran.Smilenaja muss gleich zum training, kann nicht Sleep aber du weist heut in der arena werd ich meine Wubansprechen und ihr ein Wub geben. haha
 
Ira hier schrieb am 23-05-2003, 15:28:46:
hoi! also ich weiß nich was ich schreibn soll. ganz schön die seite, wird best. bessa wenn noch mehr komm. aba das viele gelb ich zu grell......würd nich machn.
Happy
 
Mad55 Hölle schrieb am 23-05-2003, 13:55:04:
Ich wurde genötigt diesen Eintrag vorzunehmen. Bitte schön, hier ist er.

Wo krieg ich meinen Stempel? Fear
 
ernschtel schrieb am 23-05-2003, 11:52:05:
Winkwas soll ich nu hier schreiben? is ja alles noch im aufbau... dennoch das gelb gefällt mir nicht,,, ist aber geschmackssache.... dennoch viel spass und wenn du fertig bist... schreib mal was bei mir rein... Smile
ernstWink
 
barabaz schrieb am 22-05-2003, 23:46:41:
WO SIND DIE WEIBER ???Cool
 
ses ROSTOCK schrieb am 22-05-2003, 20:38:36:
DER ERSTE TEST
 
freak2oo1™ 'm Internet schrieb am 22-05-2003, 17:01:50:
Tach,
hab den Screenie von deiner Page hier, bin per mail (s.o.) und per ICQ erreichbar
gruß
freak
 
Mani schrieb am 22-05-2003, 00:05:41:
WackoFearFearSleepSadWinkSmile
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.