Gästebuch von CantaLibre - CantaLibre Guestbook



#0D#0ADIESE GÄSTEBUCH IST GESCHLOSSEN. BITTE HIER NICHT MEHR POSTEN, SONDERN DAS GÄSTEBUCH DER HAUPTSEITE BENUTZEN. VIELEN DANK!!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] 
Petra (193.248.124.147) Frankreich schrieb am 10-02-2004, 18:25:12:
Kompliment für die neue Fassung! Übersichtlich, macht neugierig, informativ.
1. Ich muss wieder her surfen und weiter schmökern.
2. Ich brauch doch ein Flugticket...nach Irland
Grüße von Petra *woistderkleeblattsmiley*
 
Katrin (217.87.184.15) schrieb am 02-02-2004, 16:32:44:
Hi!
Coole Seite, hab n paar Sachen für mein Referat gefunden!
danke!Wub
 
mugu (82.128.1.121) schrieb am 24-01-2004, 21:46:51:
i dey brother!Wub
 
Susann Kraft (80.139.20.106) Waldbronn schrieb am 08-01-2004, 18:08:43:
Hallo,
Deine Site ist super gemacht! Besonders die Songbook-Rubrik ist sehr nützlich!!!

Weiter so!
 
Norb (62.246.195.134) Berlin schrieb am 07-12-2003, 12:52:00:
Hallo Sabine...

Ich glaub ich war schneller mit dem Link... Wink

Ansonsten - wunderbar hier, und ich werd mir mal ein paar Midifiles ziehen...

Viele Grüße
Norbert
 
Jan-Erik (62.226.250.84) Schierhorn schrieb am 27-11-2003, 17:04:03:
Echt eine tolle Seite!
Meinereiner ist ein begeisterter Liverollenspieler und ganz nebenbei Pfadfinder, spielte aber kein Instrument.
Da kam mir eines Abends die Idee, doch mit einer Flöte anzufangen, da die ja nicht schwer, klein und leicht zu spielen sind. Nebenbeibemerkt, mein Herz schlägt für Irland... Winkund da testet man doch gleich die Tin Whistle aus.
Als sie bestellt war und ich angefangen habe zu spielen, da hat es nicht lange gedauert, bis ich das Übungsbuch schon spielen konnte (nicht nach Noten, sondern nach den Griffen, so wie die Tabs bei Gitarren..., ich denke mal ihr wisst, was ich meine Laugh), also gleich im Internet nach neuen Liedern umgeschaut und da bin ich glatt auf diese Seite hier gestossen, leider konte ich nicht auf die Seite vom Sessioneer gehen, wo es ja angeblich ein tolles Übungsbuch für das Spielen gibt (jaja, ich wurde von den Vielfalten der Whistle überrollt... Cool und da wollte ich halt das Buch). Da gab es Leider ein Error 404 Sad. Naja, eine Email habe ich gleich mal geschrieben und hoffe mal, dass ich das Buch vom Webbi, oder von irgendwem hier bekommen kann Wink...
Naja, wenn ihr mir so viele Links gebt, dann darf ich doch auch mal, oder?
http://hirntot.Klamm.de
 
Stephanie christine (193.159.36.201) schrieb am 15-11-2003, 19:33:25:
danke für die wunder volle homepage.

viele liebe grüsse
stephanie
 
Kerstin (62.104.210.64) Wuppertal schrieb am 09-11-2003, 16:29:30:
Hallo liebe Sabine,

wollte Dir einfach mal sagen, daß ich es bemerkenswert finde, wie Du es schaffst irgendwie alles auf die Reihe zu kriegen und dabei noch so eine schöne und informative Web-site zu gestalten.....!!

Freu mich auf die grüne Insel!!Wink

Liebe Grüße
Kerstin Wink
 
Thorralf (80.140.224.240) Leverkusen schrieb am 14-10-2003, 21:23:22:
Hallo Biene,

Ich wollte Dir für diese Seite sehr danken, denn sie ist eine sehr schöne Informationsquelle zum Thema Keltenfolk. Besonders das Event-Kalenderchen find ich sehr gelungen.... Hoffentlich wird es gut genutzt toi toi toi....

bis denne, Thorralf
 
Bernd (141.31.41.48) Fellbach schrieb am 14-10-2003, 10:52:09:
Hallo,
gute Website.
Werde auf meiner Site einen Link setzen.
Schau doch mal vorbei.
Gruß
Bernd
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.