Gästebuch von Alexandra Maier


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
robert schrieb am 07-08-2004, 13:16:01:
Hi Süssen,

na hat es geklappt mit Alex?
Bis bald,

Dein Ösi,
 
Ösi schrieb am 29-06-2004, 11:31:11:
Hi Süsse,

ja -da lassen wir es uns mal wieder gut geh'n!
Freu mich auch.

ösi
 
Robert Bdf schrieb am 17-12-2003, 12:21:41:
Hi Baby,

freu mich schon auf unseren Kurztripp in dei "Heimat"! Mit Dir verreisen ist halt das schönste!! ILD

Dein FK
 
Uwe schrieb am 02-11-2003, 16:10:36:
Hi Grosse, vielen Dank für den leckeren Kuchen am Wochenende. War schön wieder mal bei Euch gewesen zu sein. Auf bald, Jessi & UweWub
 
Anja Fetzer Aichstetten schrieb am 07-10-2003, 21:04:16:
Hi Alex!endlich bin ich auch mal online, wer weiß wie lange und da habe ich doch direkt nach meiner Telefonrechnung mal deine homepage angeguggt. Gratulation! Ich werde sie allerdings nochmal besuchen, da ich die Bilder nicht näher aufrufen konnte und mangels einer Lupe nicht alles erkennen konnte, aber wenn man den Text so liest, sieht man dich direkt vor sich. Von wegen verantwortlich für den Inhalt.
Also bist du dir sehr treu geblieben in deiner homepage. Ja was schreibt man denn so ins Gästebuch? Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin einen unterhaltsamen und vergnüglichen Lebenslauf, an dem du gerne die ganze Welt teilhaben läßt. Deine Begleiterin in manchen Lebenslagen (Baden-Baden etc.)
 
Bernadette Cooper S-752 67 Uppsala schrieb am 11-09-2003, 11:38:09:
Die Homepage ist Dir gut gelungen, finde ich super was man hierdurch alles erfahren kann! Viele liebe Grüsse aus dem hohen Norden sendet
BernaWink
 
Verena Konstanz schrieb am 21-08-2003, 12:31:03:
Hi Alex,

eigentlich wollte ich eine der ersten sein, die Deine/Eure kirchlichen Hochzeitsbilder zu Gesicht bekommt, aber leider ist noch nichts vorhanden.

Na ja, ich kann warten.

Deine Homepage ist richtig gut geworden! Ich wusste gar nicht, dass Du "tierischen Sex" mit Deinem Webdesigner hattest. Du kannst mir ruhig bei nächster Gelegenheit seine Nummer nennen (natürlich rein geschäftlich - webdesign).

Ich freu mich schon heute auf den nächsten Spanierbesuch mit Prosecco und privatem Salsa-Kurs.

Viele Grüße aus KN
Verena
 
Claudia Bielefeld schrieb am 07-06-2003, 01:06:11:
Hallo,
alles Gute zu Eurer Hochzeit.Wenn Ihr noch eine schönes FotoGeschenk z. B. für die Schwiegereltern sucht, dann schaut doch mal meine HP an.

Viel Glück für Eure Zukunft, viele Grüße
ClaudiaLaugh
 
Kathrin & Werner Laubert Zuhause schrieb am 04-06-2003, 21:56:22:
Hallo Alex
Gute Homepage
fast noch besser als bei Mr. Öschi
Die letzte Party war gut gelungen, haben uns vorgenommen das öfter bei Euch zu machen.Habe prompt ca.1,5 kg zugenommen ( mehr als je zuvor ).
Wir hören von einander.
Gruß Kathrin & Werner
 
Robert Bonndorf schrieb am 22-05-2003, 11:46:20:
Hi Baby,

wünsch Dir gute Besserung und das Du bald wieder aus dem Krankenhaus raus bist!!

Dein ÖFBWub
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.