Gästebuch von nictrox


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [24] 
Christiane Österrich schrieb am 14-01-2010, 22:29:58:
Big Grin Das ist ja eine ganz tolle Seite. die Delfine gefallen mir auch sehr...
wünsch dir noch viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2010
lass es dir gut gehn. Und die Bianca- Wege zum Glück Zeit war ja so toll und kuck mirs heute noch gerne an
 
unbakanter name schrieb am 27-03-2009, 15:07:34:
ich kündige Dir die Freundschaft.
 
Geli (3Kater) Donauwörth (Bayern) schrieb am 21-02-2008, 00:02:16:
Hallo Nicole,

ich bin die Geli aus dem Bianca-Forum.
Als du Annettes Mutter begrüßt hast, habe ich gelesen, dass du ein Behinderung hast und ich habe auf der Internetseite, die du angegeben hast, gelesen, was es für eine Behinderung ist.

Hut ab vor dir, wie du das alles meisterst. Du kannst stolz auf dich sein.
Mach weiter so.

LG
Geli
 
Andrea (LeLa) Cazis in Graubünden schrieb am 28-11-2007, 14:54:19:
Hallo du,
ich bins LeLa (aus dem Bianca Forum) schöne Seite hast du!!!! Liebe Grüsse Smile Smile Smile
 
Kathrin Wangs schrieb am 04-09-2006, 15:13:41:
Big Grin Eine sehr schöne Seite hast Du. Smile
Mach weiter so.
Grüässli
Kathrin
 
Christiane schrieb am 24-08-2006, 23:29:54:
Big Grin Hallo!

Wunderbare Seiten Cool sehr lieb gemacht! Weiters viel Erfolg!
 
Marco schrieb am 18-08-2006, 13:47:55:
en schönen nachmittag
wünscht
Marco
 
Bärbel schrieb am 16-08-2006, 19:01:31:
Hallo Nicole,

schöne Page hast du. hab deine seite in einem gästebuch gefunden und dachte mir ich schau mal vorbei.
vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei.

lg
bärbel
 
Marco schrieb am 05-07-2005, 21:17:16:
Nun ist mit Dir los?
Geht es noch gut?

bis morn marco
 
Marco schrieb am 19-06-2005, 14:59:49:
Es grüessli vo marco
 
 [ 1 2 3 | » ] [24]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.