Gästebuch von der Berliner Perle

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Berliner Perle, wir freuen uns wenn Du uns etwas nettes schreibst.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Svenne Berlin schrieb am 29-11-2004, 23:55:26:
Es war eine super letzte Party und wir bedanken uns bei allen die das möglich gemacht haben, ihr seid tolle Gäste.
Schade das es vorbei ist Sad
 
Icke Boulettenland Süd schrieb am 15-11-2004, 19:46:28:
Oh My! Hallo Hape und Sven. Na toll, jetzt sind die Fotos drin. Aber warum musstet ihr grade die schlimmsten auswählen, auf denen ich aussehe, wie der größte Säufer der Stadt. Ich bin total geschockt..! Sehe ich etwa immer so schlimm aus? Ich glaube ich solte mir mal einen Spiegel zulegen und da öfter mal reinschauen, bevor ich vor die Tür gehe. Laugh Bis bald. Chris
 
Anke schrieb am 06-10-2004, 11:22:03:
Big Grin Hallo HP,
würde gern mal wieder vorbeischauen, aber mir fehlt die Zeit. Schicke Dir einen Gruß aus Hamburg. Mach weiter so.
Blink Anke
 
Silvio Berndt Miami schrieb am 27-09-2004, 01:35:32:
Ich vermisse sehr diesen Laden, besonders meinen Freund den Chef HP. Grüssse aus Miami Silvio und Lucie
 
christian Hagemann du weißt schon wo schrieb am 19-09-2004, 19:25:52:
Ein Mann sitzt in einer Kneipe und tut das was ihn von Natur aus in die Wiege gelegt wurde. Er begehrt eine Frau! Aber er traut sich nichtsie anzusprechen.
Der mann trinkt eine Menge Alkohol. Nun traut er sich. Aber er kann nicht mehr reden! Laugh
 
christian Hagemann ick bin een Berliner schrieb am 17-09-2004, 18:24:59:
Mad Hallo Hape! Wolltest Du gestern nicht noch mal vorbeikommen? Aber Du hattest bestimmt zu tun. Smile Habe mich dann doch sehr gelangweilt, weil mal wieder alle normalen Gäste punkt 14 Uhr das Lokal verlassen haben. Hast das Auto gekauft? Lasst euch mal am Wochenende blicken. Christian (nanseneck)
 
christian schrieb am 05-09-2004, 16:50:22:
Big Grin Hallo Hape. Haben uns ja gestern ganz knapp verpasst. Eigentlich wollt eich ja mit meiner süßen noch bei Dir vorbei, aber das hätte sich ja nicht mehr gelohnt. Dann waren wir noch im Tunnel und da sind wir irgendwie nicht fertig geworden. Aber das nächste mal klappt das bestimmt. Aber dann ohne Sambuca, noch so einen Absturz kann ich mir nicht leisten. Big Grin. Hoffe ihr hattet trotzdem noch euren Spaß gestern. die Seite habt ihr ganz gut gestaltet. Bis bald. Christian (Nanseneck)
 
Peter schrieb am 21-08-2004, 20:43:20:
Rolleyes Rolleyes lieber hape
hier eine neue mail
dein laden ist klasse
bitte mehr Veranstaltungen
ich wünsche dir viel erfolg
alles gute von peter Unsure
 
peter schrieb am 18-06-2004, 22:50:47:
: :
 
nie schrieb am 02-06-2004, 17:14:06:
test
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.