Offizielles Gästebuch



des Landesverbandes Bayern der Schwerhörigen und Ertaubten e.V.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Silvia Bamberg schrieb am 08-05-2005, 20:38:22:
@Thomas
Thomas, schön dass du dich hier auch blicken lässt und die HP sehr lobst Big Grin Kritik und Anregungen werden gern angenommen Dry .

@Anton
Na klar kann ich mich an das Oktoberfest mit euch Müchnern erinnern. Die Achterbahnfahrt werde ich nicht mehr so schnell vergessen Wacko Laugh

@all
Das Wetter ist wohl überall so wechselhaft mit Regenschauern und Sonnenschein. Einen schönen Wochenbeginn und auf bald besseres Wetter Rolleyes
 
Anton Lantenhammer Oberbergkirchen (Mühldorf schrieb am 07-05-2005, 16:53:12:
Hallo zusammen!

Tja hier in Mühldorf ist das Wetter leider auch nicht besser. Es ist saukalt und es regnet ständig was nur so runter geht. Abwarten, es wird sicher wieder besser werden.

Mit Grüßen vom Anton Cool
 
Thomas Harlander schrieb am 07-05-2005, 16:31:35:
Hallo, liebe Internetleser/innen
Ich habe das angeschaut und es ist viel zum lesen dabei und die Seite ist sehr gut. Verschiedene Infos. Ansonsten einen schönen Samstag (leider sehr bewölkt in Augsburg!

Gruß uas München Thomas
 
Anton Lantenhammer Oberbergkirchen ( nähe Mühldorf, Obb.) schrieb am 02-04-2005, 09:42:48:
Hallo Silvia!
Du bist ja des öfteren im Gästebuch zu finden. Du wirst mich sicher noch kennen aus dem Schwerhörigenverein München. Erinnere dich an das Oktoberfescht, gell Cool Finde es auch Schade, das sich wenige im Gästebuch oder auch im Forum blicken lassen.

Schönen Gruß vom Anton Big Grin
 
Silvia Bamberg schrieb am 31-03-2005, 22:12:52:
Hallo Sven, nun mit dir werden es mehr, die sich hier eintragen Wink . Es wäre schön wenn sich mehr Leute hier eintragen würden. Auch das Forum ist für alle Themen mit Schwerhörigkeit offen. Welche Vorschläge hättest du mit der Werbung? Bin ganz Ohr Smile
 
sven Nürnberg schrieb am 24-03-2005, 12:02:18:
Hallo, alle zusammen !
Mr. Green Besteht das ganze Gästebuch aus Kerstin u. Silvia oder bin ich in einen privaten Chatroom gerutscht ?
Fear Naja egal - die HP finde ich mäßig - könnte mit weniger "Werbung" wohl auch betrieben werden, oder?
Rolleyes Also tschüß - vielleicht schau ich mal wieder vorbei
 
Anton Lantenhammer Oberbergkirchen ( Bei Mühldorf) schrieb am 12-02-2005, 13:41:29:
Hallo liebe Gästebuchbesucher!

Habe erst kürzlich erfahren das der landesverband auch ein Gästebuch unterhalt plus einem Forum. Ich muss schon sagen die Optik und auch die handhabung finde ich sehr gut gelungen. Schade nur das diese zu wenig genutzt wird. Ist aber leider häufig der Fall auch in anderen Homepages so. Sollte man doch des öfteren reinschauen. Wäre schon angebracht.
Na Leute was ist los! Haut mal in die Tasten.

Mit Grüßen vom Anton Cool
 
Herbert Egert München schrieb am 22-10-2004, 22:23:42:
Die neue Gestaltung der Homepage finde ich viel besser, vor allem bauen sich die Seiten viel schneller auf.
Dass der Chat wegfiel bedaure ich etwas, es war manchmal lustig, sich da zu beteiligen.

Viele Grüße Herbert Egert Big Grin Rolleyes
 
Webmaster Ingolstadt schrieb am 31-05-2004, 12:58:12:
Hallo Daniela,

tut mir leid, daß du solange auf Antwort warten musstest Sad

Ich habe dir eine E-Mail geschrieben

Schönen Gruß aus Ingolstadt,

Smile
 
daniela schmid parkstrasse3 93158 teublitz tel 09471 991279 schrieb am 14-05-2004, 19:05:53:
hallo ihr da,
vielleich findet sich auf diesem weg jemand der mir helfen kann, mein computer streikt und lässt mich nicht ins discussions forum hier ist wahrscheinlich auch nicht der richtige platz dafür, aber ich bin 27 jahre und habe 5 kinder unterdessen 5 kinder darunter drillinge im alter von 3,5 jahren und ich habe seit 2 tagen meine ersten höhrgeräte (mittelschw.hohr.) und habe 1000 fragen und brauche hilfe vielleicht kann mir wer weiterhelfen. ich würde mich riesig freuen. viele liebe grüße daniela :wub Wub : Wub Wub
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.