Gästebuch vom Reitstall Alt Calenberg

Wir würden uns sehr freuen wenn Du auch unser Gästebuch füllen würdest. Kritik ist natürlich erlaubt, allerdings sollte man sachlich bleiben.

Michaela Meier Hemmingen schrieb am 16-08-2004, 08:45:57:
Wub Hallo alle zusammen!
Ich bin total begeistert von Eurer homepage, die ist einfach toll - freue mich auf einen Besuch im Stall; alles Gute weiterhin und natürlich auch viel Erfolg!!
Michi

nele arnum schrieb am 25-05-2004, 18:54:49:
Big Grin Hallo Steffi! Smile Smile
ich wollte mich auf diesem weg noch mal ganz herzlich bedanken, dass du mich zum tunier gefahren hast, es hat alles supi geklappt un ich war richtig happy.
ein ganz dickes dankeschön auch, dass du mich im krankenhaus Sad bsucht hast. simse und ich können unskein besseren stall mehr vorstellen und sind sei mitlerweile einem jahr bei dir immernoch sehr zufrieden.
nele
ps die seite ist supi

Eva Arnum schrieb am 26-10-2003, 15:15:47:
Hey!
Finde, das Gästebuch muss mal etwas gefüllt werden!
Also, die Seite ist echt gut geworden. Schau sie mir immer mal wieder an! Habe mich über die neuen Weide-Photos gefreut! Viele Grüße Eva Tounge

Karoline Hannover schrieb am 28-07-2003, 22:18:55:
Es hat mir auf der Homepage des Reitstalls Alt Calenberg gut gefallen. Besuche euch vielleicht mal!! Liebe Grüße Karoline Wink

Petra schrieb am 18-05-2003, 20:00:48:
So. Nun ist auch das geschafft. Wollte nur mal testen ob das auch funktioniert. Und als Webmaster steht mir auch der erste Eintrag zu, oder ???Wink