Gästebuch von Lumpi

Willkommen liebe Katzenfreunde. #0D#0AHier könnt Ihr Euch ins Gästebuch eintragen. #0D#0AIch freue mich über jede Meinung und gutgemeinte Kritik.#0D#0A#0D#0AEuer Lumpi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
MyFuture schrieb am 10-06-2004, 09:17:57:
Alles Gute zum Geburtstag!
Die richtige Zeit, um an die Zukunft zu denken!
http://myfuture.gob-center.com
 
Anja Berlin schrieb am 07-05-2002, 16:54:18:
Hallo Lumpi,

nach Deinem "Umzug" innerhalb des Web muß ich doch gleich mal alles ausprobieren. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl. Wir sehen uns - spätestens in der Küche...

Gruß, Deine Dosenöffnerin
 
Katzenfrauchen von Parterre Berlin schrieb am 03-05-2001, 20:33:48:
Na Lumpi,Deine Site wird ja immer toller. Du aber
auch, denn heute bist Du ganz frech auf den Nist-
kasten an der Birke geklettert. Den haben wir extra 1 Meter höher als vorher gehängt und er ist
für Dich immer noch zu niedrig. Wehe, wenn Du da
einen Vogel draus erwischst!!! Dann hast Du eine Woche Stubenarrest. Such Dir andere Klettermög-
lichkeiten. Gutgemeinte Grüße zum Abend von unten.
 
bella-peter NRW schrieb am 29-04-2001, 00:06:39:
Miau,
gute seiten kommen gerne wieder.
Bis bald.
bella-peter
"diekatzen"
 
Sigrid Zdunneck Berlin schrieb am 18-03-2001, 09:44:29:
Hy Lumpi und einen schönen Sonntag. Heute ist es nicht viel mit Garten und Vögel beobachten. Auch andere Katzen ärgern fällt aus, denn es ist kühl, grau, regnerisch und gar kein Katzenwetter. Die beiden Katzendamen von unten liegen schon auf warmen Decken und schlafen wieder. Du bist noch im Keller im Pappkarton zugange. Vielleicht ein schönes Versteck, um das nächste Mal Lucy zu überfallen. Mach das nicht zu oft, sonst wird die Naschportion parterre gestrichen, du Lump! Übrigens gefällt mir Deine Homepage immer besser.
Wie machst Du das nur?!
Das war die "Katzenmutter" vom Erdgeschoß
 
Ein Nachbar Berlin schrieb am 12-03-2001, 18:15:25:
Lieber Lumpi,

deine gelungene Homepage ist der Beweis dafür, dass eine Katze mit einer Maus gelegentlich auch etwas konstruktives anstellen kann - wenn sie es denn nur möchte. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und noch viele kreative Einfälle ...

Ein Nachbar
 
Sandy Frankfurt schrieb am 07-03-2001, 21:05:10:
Hallo Lumpi, schön dich gesehen zu haben. Ich hab dich sogar gestreichelt. Aber die Rechnung habe ich jetzt. Meine Nase läuft und die Augen jucken. Aber was ist das schon... Es war ein sehr schöner Abend mit Deinen Dosenöffnern. Bis bald Deine Sandy
 
Jörg Soreh schrieb am 15-02-2001, 16:26:39:
Hallo Lumpi,

schöne Grüße von Volker.

Komme heute abend nach Hause.
 
Sigrid/Katzenfrauchen von parterre Berlin schrieb am 22-12-2000, 17:50:28:
Hy Lumpi, Du bist ja ein ganz toller Bursche. Deine Webseite gefällt mir sehr. Wenn ich Dich noch so verhungert und schüchtern vor fast zwei Jahren sehe, so war das ein sehr geschickter Schachzug von Dir, Dich bei uns und in unsere Herzen zu schleichen. Jetzt ist bald Weihnachten,
und das ist die Zeit der Leckereien. Ich bin ganz sicher, daß wieder der eine oder andere Happen für
Dich mit abfällt. Dafür könntest Du aber ruhig mal etwas netter zu meinen Katzendamen sein.
Also bis zum nächsten Mal - die Sigrid
 
Anja Berlin schrieb am 22-12-2000, 11:29:10:
Hallo Lumpi,
da staune ich aber, was Du so in unserer Abwesenheit "gezaubert" hast. Als "Web-Profi" kannst Du mir sicher Tips für meine Site geben.
Die Sache mit dem grünen Halsband tut mir leid; habe Dir zu Weihnachten ein rotes mit Glöckchen gekauft. Dafür darfst Du aber beim Futter nicht immer so wählerisch sein...
Wir sehen uns! Deine Dosenöffnerin : )
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.