Gästebuch von den Koegels

Sabine Simmler Augsburg schrieb am 29-05-2003, 12:22:25:
Hallo Toni!!
Eure Internet-seite ist euch ja großartig gelungen. Jetzt kenne ich auch den ganzen Kögel-Clan! Aber besonders dein Rutschenhaus ist echt klasse. So etwas hätte ich auch gerne
Cool
Ich wünsche dir noch schöne freie Tage und viel Spaß in deinem Holzhaus!!
Deine Frau Simmler Wink

Rüger Helmut Amberg schrieb am 26-05-2003, 22:47:29:
Schöne Grüße aus Amberg
Die Rüger´s

Manu Ettringen schrieb am 21-05-2003, 15:10:00:
SmileWink
Hallo Ihr Drei,
Eure Internetseite ist echt Klasse.

Manuela

Merk Manuela Ettringen schrieb am 18-05-2003, 17:24:52:
Wink Hallo liebe Kögels, ich darf mich als Erste in eurem Gästebuch verewigen. Hoffentlich habt ihr viel Spaß damit und viele Gäste die sich eintragen. Das wünscht euch Wub Manuela Wub