Gästebuch Constantinmodelle.de

Hallo Ihr Modellfans von 1/87. Bitte tragt euch ein. Bin dankbar für Wünsche, Anregungen und sogar Krititk.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
egal egal schrieb am 21-08-2006, 19:30:51:
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
 
Thomas Eber Augsburg schrieb am 23-12-2005, 21:46:22:
Big Grin Hallo Constantin ! Wir - die Ebers (Kerstin, Niklas & Thomas - wünschen Euch ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ´nen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR !!!

Bis bald mal wieder .....
Liebe Gruesse aus Ebersburg (Augsburg/Bayern)
Thomas & Co.
 
Harald Karutz Thalburg an der Ohm schrieb am 18-08-2005, 21:01:00:
Hallo Constantin!
Habe mir gerade Deine Homepage angeschaut - schöne Modelle! ...und dass Du von der Feuerwehr Thalburg inspiriert worden bist, freut mich natürlich sehr! Wink
 
Daniel Dortmund schrieb am 27-05-2005, 18:14:32:
Rolleyes Hallo,
erstmal meinen Respekt für die gut gelungenen Fahrzeuge der Feuerwehr Dortmund.
Nun auch etwas Kritik.
Die Feuer-und Rettungswache 9 ist nicht in der Stadtmitte sondern in Mengede. In der Stadt ist Wache 1, und Die Wache in Mengede ist auch nur ein Grundschutz, das bedeutet ein LF und eine DL. Und die Atego DL steht auch wo anders . Den Wiking-RTW gibt es in dieser Form auch nicht. Bei den NEF gibt es auch nur zwei E-Klassen in Dortmund.Die Jumper sind längst ausgemustert, genauso der Iveco Daily. Bei dem RTW steht 11/82. Die Zahl 82 steht aber für ein NEF nicht für einen RTW. Der hintere Hofteil für wenig benutzte Fahrzeuge, warum stehen sie dann alle in einer Halle.
P.S: Wenn du Interesse an den genauen Fahrzeugdaten der Feuerwehr Dortmund hast dann schau mal hier vorbei. www.ot112.de
Ansonsten mach weiter so

Gruß Daniel
 
Thomas Eber Augsburg schrieb am 06-05-2005, 23:00:50:
Big Grin Hallo Constantin !

Lass Dich bitte nicht von Einträgen - wie diesen "zweiten" unter mir - "einschüchtern" !!!
Manche können halt nicht "freundlich" sein ... Sachen gibt es ?!?!

Hast Du aber trotzdem gut gemacht...... wirklich.

Ich sag nur: "Schwachsinn" !!!

......... und sonst: Alles ok bei Euch zu Hause ???
Geht es dem "Nachwuchs" gut ???
Hoffe doch sehr !!

Bis bald mal wieder ...

Schöne Zeit und viele liebe Grüße an Deine Familie

Thomas
 
Mario Maes schrieb am 22-04-2005, 17:24:29:
Er staan enkele leuke modellen tussen. Doe zo verder!

Mvg,

Mario Maes België
http://members.lycos.nl/brandweermodelbouw/phpBB2/
 
werner ruepel Dohrtmunt schrieb am 04-04-2005, 03:48:30:
Ohauerhauerha !
Schuster, bleib bei deinem Leisten .....oder so....
Laß mal lieber die Finger von den Dortmunder Fahrzeugen - das haut so nicht hin !
Kannst du nicht einfach NUR Bilder ins Netz stellen und die Texte einfach weglassen ???? Sind ja NUR Fehler drin:
Die Feuerwache ist von Vollmer - nix Faller !
Der Drehleiteraufbau ist von Metz - nicht Magirus.
Das NEF ist ein NEF, kein NAW oder NEW - bis auf den Baby-NAW gibt es in Dortmund keine NAWs und einen NEW gibt es in der Feuerwehrtypologie nicht.
Dann hat die BF Dortmund 2 NEFs auf MB E-Klasse-Kombi , nicht 3 - ach ja: das Modell dürfte von Busch sein - nicht von Herpa, oder ??
Beim Omega-NEF wiederholt sich das: Nix NAW !!!
Dein Gerätewagen Gefahrgut war im Original ein Gerätewagen Atemschutz und der Citroen Jumper gehört nicht zum "Leistungszentrum 21" - das Kürzel "LZ" auf den Blaulichtbalken steht bei den Dortmunder Fahrzeugen für "Löschzug" ........
mann mann mann ........
 
Thomas Eber Augsburg schrieb am 27-03-2005, 15:55:28:
Hallo Constantin !

Dir und Deiner Familie ein FROHES OSTERFEST 2005.

Gruß

Thomas & Familie
 
Martin Hoepfner Marburg/Lahn schrieb am 18-03-2005, 10:56:03:
Hi Constantin,
wollte doch nur mal wieder vorbeischauen und "hallo" sagen!
Sehr schöne Modelle sind 2005 bisher dazugekommen. Bin schon sehr gespannt, ob und wie du den LTM 1160 vond er Umwelt- und Technikwache baust, wenn Herpa diesen 45er rausbringt. Smile
Alleridngs gibt es ja von Kibri einen 1160 in gelb - vielleicht könnte man die ja überreden, ihn mal in rot rauszubringen. Bin nämlich selber scharf auf so eine Kiste! Blink
Liebe Grüße
Martin!
 
Eber Thomas Augsburg schrieb am 07-01-2005, 23:31:24:
Big Grin Hallo Constantin !

Viele liebe Grüße aus Ebersburg (Augsburg). Dir und Deiner Familie ebenfalls ALLES ALLES GUTE im Jahr 2005.

Gruß

Thomas
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.