Gästebuch der Jungschützen Tannrodas




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
flodA Wolfsschanze/ Preussen schrieb am 02-01-2007, 22:08:52:
Fear Du homo was ist das denn für ne scheiß Seite!!!! szidat du kannst nix!!!! lächerlich der vorletzte Eintrag, war 2003, du bist echt zu verschwitzt. wenn man halt schwitzt findet man keine Freunde. Lass dir die kreisrunden Flecken unter deinen Armen weg machen, dann wird das vieleicht auch mit den Nachbarn. mfg your mother walked throw Tannroda in string tanga.
 
Lotte schrieb am 05-06-2004, 11:20:13:
Die Seite der Jungschützen ist wirklich super.
mach mal weiter so.
Bis zum 13. Schützenfest.
Der Schatzmeister.
des SV Tannroda e.V.
 
michel schrieb am 04-11-2003, 12:48:23:
Servus Jungschützen,

am Freitag, 07.11.03 ist wieder Schießtraining und Organisation von Veranstaltungen. Wir werden mal zum Schießen nach Oberhof fahren!!

Kommt mal wieder vorbei. Es gibt viel neues.
 
Kristin schrieb am 14-10-2003, 14:58:00:
Hi Michel,
du sorry das so lange nicht mehr da war aber ich habe einfach nie zeit, oder besser gesagt ich bin nie da. Und wenn komme ich erst spät abends am Freitag an.

MfG Kristin
 
Chrissy schrieb am 11-06-2003, 20:10:04:
CoolBis zum Schützenfest!
 
Chrissy schrieb am 11-06-2003, 20:08:03:
Servus Daniel brauchst für deine Startseite ein besseres FOTO!!!!!!!!! ........Sonst ist es cool!!!!!!!!!!!Wacko
 
Michel schrieb am 02-06-2003, 20:58:37:
Hey ihr Jungschützen,

ihr habt ja eine tolle Seite. Ich möchte euch nur daran erinnern, dass wir am Samstag, 07.06.03 Tag der offenen Tür auf der Festwiese am Schießstand in Tannroda feiern. Es sind alle recht herzlich eingeladen.

michel (Jugendwart)Wink
 
Franziska Blankenhain schrieb am 30-05-2003, 23:53:00:
Zidat die Seite sieht schon mal nicht schlecht aus! die Jungschützen sind die besten!!!!!!!!!!!!! CoolMfg Franzi
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.