Gästebuch von Chattreffen

Hallo Ihr lieben Chatter, Danke für den Besuch bei dem Chat Treff Magazin!!

Jakobameise Düsseldorf schrieb am 29-05-2003, 10:46:13:
Hallo Anja,
ich finde es sehr schön, dass du alle Bilder auf deine HP genommen hast echt super und das Treffen war ein schöner Tag nur leider zu kurz... ich freu mich auf das nächste Treffen
Einen schönen Tag noch
Barbara

Thasia schrieb am 27-05-2003, 19:16:05:
WinkHallo AnjaWink

Finde deine Seite mit den Bildern des Chattertreffens ganz toll. Endlich kann ich mal sehen mit wem ich so im Chat rede. WubDankeWub
grüß Thasia

Anja Berlin schrieb am 18-05-2003, 15:30:00:
WinkHalli Hallo Ihr lieben Chatter!!!

Die Redaktion hat sich entschlossen ein Gästebuch zu eröffnen.
Laugh
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Eintragen.

Grüße Anja
Wub