Gästebuch von ck-one

Hallo Leute vielen Dank für euern Besuch in meinem Gästebuch. Euer ck-one

alexa (195.93.60.132) garbsen (hannover) schrieb am 12-08-2006, 21:48:44:
Big Grin das bild von mir läst zu wünschen übrig habe den verdacht das du das schreckliste rausgesucht hast Dry ,aber von dir habe ich auch schon bessere gesehen Tounge Tounge aber sonst nicht schlecht. Mlg deine kleine schwester + mann

krümel (87.122.7.217) flensburg schrieb am 03-12-2005, 18:30:49:
naja, also wenn ich ehrlich bin, habe ich schon besseres von dir gesehen. also ich meine jetzt vom aufbau her... ansonsten gar nicht mal so schlecht.

gruß und kuss
krümel

Stephan (87.122.58.181) Flensburg schrieb am 19-11-2005, 18:38:49:
Moin löl na jetzt bin endlich mal erster löl also bis jetzt ist sie ganz gut hoffe sie wird bald fertig,damit mann mehr zu lesen hat also bis dann mann Fear Cool Cool Cool