Gästebuch der RL-Schulung

Hi! Laßt doch mal nen Eintrag hier!!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Tarek (212.202.230.211) Hamburg City-heftisch schrieb am 12-06-2003, 17:04:04:
Salam Kollegen. Isch hier und Ihr gestern? MadWie immer von mir eine saure Miene zum guten Spiel.Coole Bilder von der Bowle. Gut, daß ich davon nicht getrunken habe, heheheheMr. Green. War in Spanien, wo jetzt schon Topwetter und Badetemperaturen herrschen. Einziger Negativpunkt-
der Strand war direkt vor einer Stadt namens Torrevieja, die aussah wie ein Ghetto.Mad. Grüße an Adriano und Michi Witte sowie natürlich an uns UweWacko Adios maricones Tarek
 
Julia (145.254.34.22) Hamburg-Bergedorf schrieb am 04-06-2003, 21:26:38:
Hi Mani!Wub
Nun muß ich wohl doch noch mal offiziell sagen:
Schöne Site! Aber könntest Du trotzdem mein Foto rausnehmen?Wub
Freue mich schon auf das nächste Wochenende..Wacko
Vielleicht schaffen wir Amsterdam ja noch mal zusammen!

Nun auch noch einen Gruß an alle Teilnehmer:
Hat von Euch jemand vor, Stockholm Städtetour & RIMINI Sommercamp zu machen?

Gruß, Julia
 
Kai (217.227.16.4) Hamburg-Bergedorf schrieb am 01-06-2003, 02:06:09:
Moinsen!

So eine hässliche Seite habe ich ja noch nie gesehen... CoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Nein, im Ernst, klasse Seite!!!!

Was so alles machbar ist, wahnsinn! Cool

Bis bälde du alter Casanova

Kai
 
Natalia und Irina (141.22.4.130) Hamburg schrieb am 20-05-2003, 16:39:21:
Hi, ihr Lieben! Wink War toll mit euch! Mani! Tolle Leistung! Viel Spass bei RainbowTours!!!
 
Tomek (213.23.9.192) Lüneburg schrieb am 18-05-2003, 21:47:13:
Cool Super Mani! nun wird die Seite auch mit
Netscape-Browser richtig angezeigt.
Die Bowle war, der Anzahl der Bilder nach zu urteilen, das Zentrale objekt eurer Schulung.
Das war bestimmt lustig. Laugh
Wink

Gruß Tomek
 
Mani (80.137.166.91) Hamburg schrieb am 18-05-2003, 21:42:10:
sooo nach einigen Problemen funzt die Site jetzt auch für Netscape-Nutzer vernünftig! Smile An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Tomek, der mich drauf aufmerksam gemacht hat und mir beim beseitiger des Probs behilflich war Wink
 
Daniella (217.227.3.50) Hamburg schrieb am 18-05-2003, 16:05:20:
Hallo ihr Lieben...

schön das du die Seite so schnell fertig gemacht hast Mani!Cool Vielleicht können wir in einem Jahr oder so nochmal so ein Wochenende Veranstalten??? Wär bestimmt lustig...
Daniella
 
Doreen (217.3.222.70) Jena schrieb am 18-05-2003, 15:43:33:
Halli Hallo Mani und alle anderen die mit zur Schulung waren.ToungeDie Page finde ich supiii, aber auch ich hätte lieber nicht gewusst was in der der Bowle so drin war, jetzt weiss ich auch warum es mir am nächsten Tag so verdammt gut ging.Wacko Vile liebe Grüsse aus Jena DoreenSmileSmile

Hoffe das ich euch mal wieder sehe
 
Tanja (62.104.214.101) Kiel schrieb am 17-05-2003, 20:12:17:
Hey Mani! Die Page ist Dir echt gut gelungen! Cool Aber ich hätte lieber nicht gewusst, wie ihr die Bowle gemacht habt. Wacko So dann, liebe Grüße an alle!! Tanja Wub
 
Lars (62.109.107.95) hier schrieb am 17-05-2003, 19:09:55:
WackoMan war das ne Rainbow-Tour, scheint ja lustig gewesen zu seinLaughAber dieser AlkoholMr. Green
Aufjedenfall ganz gut gelungenCool
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.