Tibiabuch von Mikemaster (Samurai Mike)

Schönen guten Abend! Jo, irgendwie gibts nett mehr allzuviele Tibia-Gamer, also: HIER IST DAS NEUE GB IM NEUEN DESIGN!!! Viel Spaß damit, euer Mighty Mike!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Mighty Mike (ruling) Gladbeck schrieb am 03-02-2004, 14:00:34:
TSCHAKKKKABUMMM!!! Das gibts doch nicht! Sag ma, Rainbow, du lebst NOCH???
Haste die elektronischen Weihnachtsgeschenke erhalten? Eho, was Tibia angeht: Immer wenn ich reinwill sind da wieder zu viele drauf! Einma war ich drin, da war aber niemand von euch da! Ich probiers ma weiter... Übrigens: Wie wärs inne Ferien mit vorbeikommen? Mit DIDO un d allem drum und dran?!Cool
 
irgendsoeinerausdemnorden schrieb am 01-02-2004, 19:36:28:
Tibia? Anyone? Komm mal wieder. Jetz spielt garkein RL Kollege mehr >.
 
Mr.Black area 51 schrieb am 19-01-2004, 21:48:03:
Hi Mike!

Immernoch ein wenig bunt die seite, ansonsten ganz schön, ausserdem erwähnst du bei bowser nicht den klassiker 100 jahre grausames bowser buch Smile
 
Matthias Gladbeck schrieb am 25-12-2003, 00:11:47:
Hi Mike!
Schöne Feiertage noch (Heiligabend ist ja bereits Schnee von gestern) und komm gut ins neue Jahr!!!
@ all: Wenn ihr in dieses Gästebuch rein guckt - und ich weiß, das tut ihr - dann schreibt doch mal bitte was rein Sad.

Matthias

P.S.: Der Hintergrund von Spiderman ist besser, kann man die Schrift besser lesen Wink.
 
Mighty Mike (The last samurai) Gladbeck schrieb am 24-12-2003, 01:03:37:
So Leude, hier spricht der Mikester! Frohe Weihnacht an alle, die sich hier rumtreiben! Und danke für die Warnung mit dem Rasieren, hatte schon die Klinge am Hals... Wink Das mit dem Bild auf der HP geht in Ordnung! (1., wer hätte das gedacht?)
 
Matthias Gladbeck schrieb am 22-12-2003, 20:53:38:
Ich bin's nochmal, hab mich vorhin vertippt! Aber jetzt steht die richtige Adresse unter Homepage-URL!
 
Matthias Gladbeck schrieb am 22-12-2003, 20:50:20:
Hi Michael!
Ich wünsch dir ein super frohes Fest (übermorgen ist es ja schon so weit) und noch schöne Ferien!!! Und komm nicht auf dumme Gedanken - rasier dich nicht Mr. Green. Ich hoffe, ich konnte mit meinem Eintrag eine Eintragwelle bewirken, wie bei mir (der Kampf um den 100. Eintrag *g*)!
So denn, viel Spaß noch mit den folgenden Einträgen!

Matthias

P.S.: Geh mal auf Daniel's und meine Homepage (Adresse s.o.) und sag, ob das okay ist dass wir auch ein Foto von dir draufgesetzt haben.
 
Anne-Kathrin Gladbeck schrieb am 27-11-2003, 15:59:35:
Hi Du!

Zuerstmal Eigenwerbung:
http://www.beepworld.de/members56/chamikaan/

So ferig, sorry, du, dass ich Sonntag so schlecht drauf war, sonst kann ich natürlich immer über deine Witze lachen...
Naja, sehen uns morgen?!
Bis denne!!!
Anne-Kathrin
 
Matthias Gladbeck schrieb am 21-11-2003, 21:40:51:
Hi Hulk (Hogan) *g*!
Wirklich coole Seite *respekt-respekt*!!! Auch wenn ich von Games und Animes nicht so die Ahnung habe *g*. Aber was ich vermisse: Bilder von dir Wink!!!
Ich schick dir die Adresse meiner Homepage per eMail. Mach weiter so und halt die Ohren steif!!!

dein Posaunisten Kompane Matthes

P.S.: Nächste Woche wieder Register *argh*. Hoffentlich klappt's wieder Wink...
 
Robin gladbeck schrieb am 21-07-2003, 15:47:58:
Ich finds auch super!Also, für die leute die tibia spielen und auch son bischen ahnung haben hab ich hier einen etwas längeren witz, kenner werden sich totlachen, es hat sich alles genauso ereignet...

Ausschnitt aus dem Tagebuch des jungen Druiden Rycos, Carlin...

Sebel: das shield da hab ich [ da schnappt er mir dwarfen shield vor der nase weg]
Rycos: her damit
Sebel: ???
Rycos: das shield
Rycos: hallo...
Sebel: ach das is deins???LOL!!°°°(ich hab mich schon in der schnelligkeit verbessert)
[JAJA]^^
Rycos: ich mach sonst das mit dir was die eben mit dem gemacht haben...[ da hat wirklich einer son anderen verbrannt]
Sebel: kannse ja garnich
Rycos: L
Sebel: oder?
Rycos: O
Rycos: L
Rycos: wenn du es drauf anlegst
Rycos: man kann hier keinen töten
Rycos: aber anbrennen
Sebel: kann man etwa hier welche töten auf main??
Rycos: ...
Rycos: her das schild oder du brennst
Sebel: aha
Sebel: sag
Sebel: ich bin die cave rat [acsente meint immer ich wär ne cave rat^^]
Rycos: ich zähl bis 3
Rycos: 1
Rycos: 2
Sebel: arsc* [LLLOOOOOOOLLLLL wie geil da hat der mir das hingelegt weil der dachte ich töte den ]
Sebel: hilfe [er wurd von nem mino hart angegriffen]
Rycos: adori gran
Sebel: wie mach ich die rune? [hab ihm ne UH gegeben]
Rycos: ach schade
Sebel: sag doch bitte
Rycos: hätt mich so gefreut [weil der fast gestorben wäre]
Rycos: sag ich bin die fucking rat [hrhr die Rache]
Sebel: du bis n arsc*
Rycos: mh ich glaube ich könnte dich jetzt mich einem schuss braten [glaubt der mir natürlich]
Sebel: wenn du willst
Sebel: rune????
Rycos: hey mino komm putt putt
Rycos: der sebel is schon rot
Rycos: Smile [Ich war mich am totlachen]
Sebel: die rune!!!!
Rycos: gib die rune
Rycos: utevo lux


Letzendlich hab ich ihn dann doch geheilt als meine Lachmuskulatur am ende war
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.