Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [231] 
oliver Bodersweier schrieb am 22-08-2006, 00:51:43:
!!!LoL!!!
Ich kenn des net Big Grin aba ich muss sagen des is ne gute hP Cool ja es fehle halt nua noch e paar bilder Laugh
also dann sag ish mal baybay Big Grin
 
babs schrieb am 23-07-2004, 17:12:52:
mir fehle noch voll viele bilder von euch:
www.nullsechs.tk
wenn wer bessere hat, bitte schicken...

darf ich die bilder von hier eigentlichauch hochladen? (wenn ich jemals dazu komm.... Sad )
 
Thomas schrieb am 19-06-2004, 12:55:07:
haja es isch halt scho stressig ne partei anzukreuze....
 
laudi schrieb am 13-06-2004, 13:47:43:
blubb blubb blubb..was bringts dir wenn du grüne wähle würdsch aber net darfsch *ggg* sorry..aber se froh---scheiß stress
 
Thommy schrieb am 09-06-2004, 15:56:18:
huhu Constenza!
Wiedemann isch net doof Tounge
ich verbleibe^^ Tounge
 
CONSCHDANSEE einem unbekannten Land, vor nicht alzulanger Zeit. schrieb am 08-06-2004, 17:39:43:
Sodele Big Grin ,bin seit Ewigkeiten mal wieder auf unsrer hp. Natürlich rein zufällig. Hab nämlich grad meine GK-Hausaufgaben gmacht (Widemann isch trotzdem doooooof!!!) und rausgfunde, dass ich FDP- bzw. Grüne-Wählerin werde sollt.Des heißt, beim erste mal isch FDP rausgekomme Oh My! , aber weil ich des net sehr zufriedenstellend fand hab ichs nochmal gmacht und paar Sache anders angekreuzt, dann isch Bündnis 90/Die Grünen rausgeommen! Mr. Green Naja, was solls. Wer immer no net weiß, von was ich red, hat heut nicht aufgepasst!! Aber wahrscheinlich zu Recht!
Sodele, und Fotos vom Klassefeschd gibts au (Meike, Anne und vielleicht au noch andre Leud), aber ich glaub net wirklich, dass die jemals d Weg auf diese hp finde werde!!!(Nur so zur Erinnerung mir hatte Ende von d 10 au en KF, von dems Bilder gibt Blink ...aber wo sind die bloß, Herr Bröhl??!!) Mad
Aber eigentlich ischs ja egal, was ich schreib, des liest ja hier eh kei Sau!!
Dann bis morsche und an die Jünger vom Singrün: Immer fleißig Physik lerne Big Grin !!!!
 
laudinger Wolfach oleole schrieb am 24-05-2004, 00:52:48:
salllüü

also ich fand des klassefeschd eigentlich ganz locker Wink eure homepage is ähnlich tot wie unsreSmile au s forum wird wohl langsam aber sicher aussterbe jetzt wos tippspiel beendet is. aber gut was solls...mir isch grad langweilig menno...mhh mir is immer noch langweilich Wacko tobi mach aber ma den dumme mahadma ghandi spruch von de startseite weg Cool und immer noch is mir langweilich...könnte in de ferie ma krasse zelt und grill action an de kinzig oder so mache....oder au nach de ferie...oder heut dann is mir nimmer langweilich Fear aber dann wär mir höchstwahrscheinlich kalt...naja werd ma ins bett gehe weil ich moschn schaffn muss...trotzdem is mir langweilig un bock auf schlaf hab ich au net...achso, existiere eigentlich bilder vom klassefeschd (Franziska?? Constanze?? Meike?? ...??) wär cool ma widder neue auf de homepage..aber TDO war trotzdem cool...da war mir wenigstens net langweilich *gg* grüßle küssle schmatz usw Wub Wub Wub
 
Atomwaffenfreie Zone schrieb am 20-05-2004, 11:28:16:
webmaster isch glaub verstorben....
 
Klassenfeschd Sommereckle schrieb am 19-05-2004, 16:57:53:
hey ho
heute isch klassenfeschd
wenns schu nit in de news steht donn halt do

Tounge

*webmasterkritisier*
 
Manowar schrieb am 19-04-2004, 18:18:36:
na ja die page ist net mein geschmack. das wollt ich mal sagen, obwohl sie schön älter ist.
Sad
aber macht natürlich viel arbeit sowas
also meinen nichtvorhandenen respekt
c ya
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [231] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.