Gästebuch von Kleinerbear

Willkommen in meinem Gästebuch

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Dlugen (213.39.153.118) Hamburg schrieb am 03-10-2003, 03:06:40:
Über www.knuddels.de kam ich auf diese Homepage. Kleinerschmusebaer ist dort ein ganz grosser.

Viele liebe Grüsse,

es ist mir im Moment etwas zu spät.
 
silke (seerose66) (62.246.164.89) wuppertal schrieb am 06-08-2003, 12:39:20:
hallo du Smile,,

da ich neugirig bin musste ich gleich mal hier schaun gehn von knuddels aus...bis jetzt echte nette hp mach weiter so damit...ich werd auch mal wieder vorbeischaun um zu gucken was sich geändert hat hier..wünsche noch rechtviele besucher...

winks
silkeLaugh
 
Ele (213.23.226.149) schrieb am 02-07-2003, 23:22:37:
Holla du! Nette page. Smile
Sehe sie hat noch sehr viel Hunger deshalb muss ich mal schreiben.
Bist echt ein ganz netter das will mal gesagt sein. Wünsch dir nur das Beste.
Liebe grüße Ele Wacko
 
katrin (145.254.77.27) chemnitz schrieb am 03-06-2003, 22:19:41:
Wubhallo meine süße maus
es ist total schön mit dir zu chatten und deine süße stimme am telefon zu hören.ich bin sehr froh dich im chat bei knuddels getroffen zu haben.
ich habe dich megadoll lieb!!!!!!!!!!!
ein ganz liebes küßchen ich dir hier gebe.schmaaaaaaaaaatz

Kommentar:
Wubdas finde ich auch und wir werden sehen was sich so noch ergibtWubWub

 
Raubkatze (195.93.74.23) Grettstadt schrieb am 03-06-2003, 12:30:51:
Hallo mein mausi ich bin froh dich getroffen zu habenWubHDGDL

Kommentar:
Ich bin auch froh dich getroffen zu haben. es ist doch was schönes sich nett zu unterhaltenWubWub

 
kleinerbear (212.100.43.164) schrieb am 17-05-2003, 03:36:00:
So Leute am GB werd ich noch ein bisschen arbeiten aber es hat schon hunger auf neue Einträge.WinkWinkCool
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.