Gästebuch der Sachs-Gedenk-Homepage

Hinterlasse hier deine Grüße und Botschaften an unseren Sachs!

Jensibubikreuchtfleucht schrieb am 03-09-2003, 17:13:06:
Laugh

Cool

Nixer schrieb am 09-07-2003, 22:06:49:
Nix los hier. Hihi

FAQER schrieb am 09-06-2003, 00:26:56:
DA FAQ

Kardinal Z. In Muschel schrieb am 18-05-2003, 00:51:29:
Kinder Kinder, da gibts ja wirklich was zu sehen. Ein Hoch auf unsern Präsidenten! Oh My!) Einfach genial die Seite, luschdig bis dertnaus. Informativ, schlicht und einfach aber genial. Eine wortgewandter Schreibstil verführt den Leser dieser Homepage in die atemberaubende Welt des ehrenwehrten Sachses. Qualitativ hochwertige Bilder ermöglichen uns, einen tiefen, detailierten Blick auf die beteiligten Personen zu werfen. Natürlich sei hier ein besonderes Lob an all die auf der Homepage geehrten Honorationen geboten.
Nun wend ich mich auch wieder andern Dingen zu. Möge die Homepage unse Leben bereichern.

Kardinal Z.

Trendy Andy Horb-Bildechingen schrieb am 17-05-2003, 23:45:35:
Jo Jo Nigger Cool what´s up?! WinkHey Leute,der Sachs geht voll ab!!! Gruß rap Wacko