Mein Gästebuch

Name : fff

Eintrag Nr.:39

95.118.228.100

Danke für alles,mach weiter so und bleib so wie du bist.hat viel Spaß gemacht.Danke Bis nächstes jahr zum Bootführerschein see.

Name : Kai

Eintrag Nr.:38

77.183.24.32

Aloha Captain Bernd! Cool
Vielen Dank für Deine professionelle und erstklassige Schulung!!! Big Grin
Und für Deine Unterstützung!!! Smile
Wir freuen uns über die bestandenen Prüfungen See und Binnen!
Viele Grüße aus Düsseldorf und aus Wädenswil, Schweiz (auch da gibt es Wasserratten Big Grin )
Und viel Erfolg für Deine weiteren Lehrgänge Rolleyes

Name : Niki & Cornelio

Eintrag Nr.:37

80.133.11.159

Hallo Leute, wir wünschen euch noch viel spass beim Bootfahren (lernen;Lehren) vielleicht sehen wir uns bald mal auf dem Wasser bis dahin viele Grüsse

Name : Fred

Eintrag Nr.:36

91.138.120.207

Hallo Leute das Gästebuch ist wieder Onlinen nun hoffe ich auf viele nette einträge

Name : Kaptain

Eintrag Nr.:35

91.138.120.207

Hallo Bernd!
Nach der schönen und harten Zeit der büffelei haben wir nun das Patent in Tasche.Die Zeit war total super und sehr lehreich,wenn auch hin und wieder mal Stur wegen (versteh ich nicht)lach lach Big Grin.So einige Fahrten haben wir nun schon hinter uns,und wissen was du uns gutes alles beigebracht hast.Auf vieles konnten wir schon zurückgreifen!!! Wo es in so mancher Situation hieß?was hat Bernd uns noch gelernt!!!!! Weiterhin viel Erfolg Bernd .

Schöne Grüße Jürgen und Andrea

Name : Jürgen und Andrea

Eintrag Nr.:34

84.128.85.208