Gästebuch von Helmut

Frank schrieb am 23-10-2003, 14:39:15:
SmileWinkHi tolle Site danke das du dir solche mühe machst habe deine site nur dur zufall entdeckt weil ich bei einem anderem ebayer geschaut habe wie er den sound hinbekommen hat weiter so
gruß aus Hamburg FrankWinkWink

Martina Waldkirch-Kollnau schrieb am 09-10-2003, 14:18:30:
Hallo du!
Nicht schlecht die Seite, vor allem die eBay Sachen sind echt praktisch und hilfreich!Wub Schau doch auch mal auf meiner Seite vorbei, auch wenn da nichts von eBay ist...Wacko
Wünsche dir, dass dein GB auch bald so Ausmaße wie meins bekommt!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,Wub
Martina.
(P.S. lila is nunmal meine Lieblingsfarbe...Cool)

Claudia Berlin schrieb am 02-09-2003, 08:03:08:
Hallo Helmutchen !!
suuuper HP !! Smile
vor allem die Tags für Ebay.
...und die Bilder von "zu hause" erstmal....einfach suuper !!Wacko
weiter so !!