Gästebuch von Mikes Aquarienkeller

Willkommen in meinem Gästebuch !#0D#0A#0D#0AJeder Besucher kann seine Meinungen, Wünsche und natürlich auch Kritiken äußern.

Jörg Kemmeter schrieb am 06-01-2002, 14:15:06:
Hy Mike ich möchte Dir auch zur Hp gratulieren !
Sieht gut aus!!

Gruß Jörg

Alexandra Berberich Groß-Umstadt schrieb am 17-12-2001, 20:22:36:
Wir hätten gerne bunte Fische gesehen.

Mike schrieb am 23-10-2001, 06:33:52:
Hallo Besucher !

tragt euch doch mal in meinem Gästebuch ein !

Danke Mike

Wolfgang Ise Konstanz schrieb am 01-07-2001, 17:41:13:
Zunächst möchte ich mich für den Besuch auf meiner Seite bedanken.

Der Inhalt dieser Seite - die offensichtlich noch recht neu ist - gefällt mir sehr gut. Dies hängt natürlich damit zusammen, dass schwerpunktmäßig Corydoras (d.h. Fische aus Südamerika) behandelt werden. Neben all meinen Echinodoren, pflege ich in meinen Aquarien u.a. auch Corydoras sterbai (auch wenn man sie bei all meinen Pflanzen kaum noch sieht. Deine Empfehlungen hier kann ich daher gut gebrauchen.

Ich wünsche Dir mit dieser Web-Site viel Erfolg.

Werner Dietrich schrieb am 04-03-2001, 01:12:25:
Gut Mike, weiter so
Gruß Werner