Brauhaus-CT-Fotopage-Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
*StEfFi_SaD* S C H W A N D O R F schrieb am 15-06-2003, 18:55:34:
huhuuuuuuuuuuZZZ *gg* di pics san echt geilllloo =)) aber i war ja da leida net dabei *grmL*
Wubsüsss *gg*
Wink
 
Dany Regensburg schrieb am 19-05-2003, 21:15:46:
also die foddos sind ja ganz schön, aber kann ma mich da a raus schneiden????? Cool
 
>>>Julia wörth/Donau schrieb am 19-05-2003, 17:19:40:
Oh My!)die sin sch*eiße da sieht ma kaum was und ma weiß ned wer wer isOh My!)
 
Bla schrieb am 19-05-2003, 07:28:14:
SmileHappyToungeSleepSadWinkMr. GreenToungeWubWubCool
 
Tanja Regenstauf schrieb am 18-05-2003, 18:59:04:
oh mein gott, ich seh ja auf allen fotos sche*ße aus ... hoffentlich klicken nicht allzu viele leute die seite an!! das ist ja soooooooo peinlich. mfg, bis zum nächsten mal *ww*
 
Kleine_Maus schrieb am 16-05-2003, 21:25:29:
mei, gott sei dank bin i net gscheid drauf *fg* überleg blos, ob wir da grad karten gspielt haben... naja codiac, wer weiß, wer weiß! so nüchtern warst a wieder net, gibs na zu! Smile
 
Foxhunter2 schrieb am 15-05-2003, 22:44:16:
Hey coolo Pic's *sfg*
habe ja schon 2 bilder bekommen wo ich recht komisch aussehe *rofl*

*ww*
 
Alexiell schrieb am 15-05-2003, 20:50:18:
joooooo cooole foddos

leider hast mich auch einmal erwischt hrhr Laugh bis denne

steffi
 
Regenstauf schrieb am 15-05-2003, 15:42:53:
ich sag bloß eins: SADDLA rocks Laugh
 
Fritaun Regensburg schrieb am 15-05-2003, 06:25:35:
huhuuuuuuuuuuu

krasse bilder, echt wahr.. z.G. bin ich auf keinem drauf *ggg*Cool sonst wärs a bisserl zu krass gwordn löl - und desk ann ich euch ja ned an tun

also denn.. i check ind schul

fritterl
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.