Gästebuch des K.C. DePorkers

Willkommen beim Gästebuch des K.C. DePorkers! Für Lob, Anregungen, Kritik und sonstige Beiträge sind wir jederzeit dankbar...

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Isa schrieb am 12-11-2003, 16:28:14:
Ach, das ist aber schade.....!SadNaja, wünsche dir eine schöne Restwoche und ein feuchtfröhliches Wochenende!Wacko
 
Schweinebauer schrieb am 12-11-2003, 14:00:47:
Nö, bin nicht am Start. Bin in Münster.Wink
 
Isa schrieb am 10-11-2003, 15:53:42:
Ach Schweinebauer, dass glaube ich dir gerne.....!WackoBist du denn diese WE bei Miermann am Start, oder bist du auch wieder anderweitig beschäftigt???Cool
 
Schweinebauer schrieb am 09-11-2003, 17:03:58:
Kannst mir glauben, dass WE hatte ich selbst genug zu feiern. War alles sehr geil.Wink
 
Isa schrieb am 07-11-2003, 19:40:19:
Wieso soll ich mich verraten???Man muss halt alles mitnehmen, was da kommt! Der Runkelkeller liegt zwar nicht auf meinem Nachhauseweg, aber trotzdem wollte ich da eigentlich noch vorbeischauen, was leider nicht der Fall war...!CoolWo hast du denn das ganze WE gesteckt??Letzten Freitag war es wirklich nicht schlecht hier!!Wacko
 
Schweinebauer schrieb am 03-11-2003, 12:22:44:
So so, Isa, also auf dem Nachhauseweg.Mr. Green Da wird mir doch einiges klar...
Irgendwann verraten sie sich doch alleLaughLaugh
 
Isa schrieb am 27-10-2003, 19:21:53:
Hi Jess! Joh, die Beach Party war echt nicht schlecht!! Ich habe auf jeden Fall einiges gegeben...!WackoUnd die ganzen scharfen Porker auf einen Haufen...oh man, da wurde mir doch ganz schön heiß....WubWub!
Naja, am WE ist ja auch mal wieder volles Programm: Freitag sind ja mehrere Veranstaltungen, glaube aber, dass ich zu den Killertomaten gehe, war letztes Jahr ziemlich geil. Runkelkeller ist auch nicht so ganz mein Fall, werde da vielleicht auf dem Nachhauseweg mal vorbeischauen!??? Hoffe doch mal, dass die Porker auch zu den Killertomaten gehen, damit ich meine Schärfeobjekte in meiner Nähe habe und ich sie wieder anschmachten kann!!WubWub! Naja, dauert ja noch ein wenig, freue mich aber schon...!So, wünsche noch allen einen schönen Abend!Cool
 
Zombie schrieb am 22-10-2003, 23:13:52:
Moin!
Wollte mal drauf aufmerksam machen bzw.
fragen wieso ihr uns Viren Mails schickt ?
Hab von hugo@porkers.de und von dierichs@porkers.de ne Mail bekommen..

Betreff: Fw: Einladung
Datum: 22.10.03
Anhang: ne Datei die sich "Einladung.wav.bat" nennt..


Na ja wie gesagt dieser Anhang enthält einen Virus!

Gewollt oder ungewollt ???

Würden uns über ne Antwort freuen..
falls ihr Probleme mit uns habt hilft auch einfach ne Mail ohne Viren.

Mit freundlichen Grüßen

KP
 
jess schrieb am 13-10-2003, 13:21:32:
hi isa! lange nichts mehr von dir gehört, wäre mal wieder net mit dir auf einer kirchhellner fete abzuzappeln!! peach party war ja wohl der kracher oder, vorallem mal wieder alle scharfen porker auf einem haufen zu sehen!!!! WubWub gruß jess
 
Miele Weiberg, Perle Westfalens, Schwungrad Europas schrieb am 22-09-2003, 21:50:20:
Cool
Hi, habt ja echt eine super homepage. Nicht schlecht.
Beach Party war auch super, nette mädls, lecker bier und gute mucke.
Habe nur leider die tänzerin nicht gesehen. Wann stellt ihr die Fotos ins Netz.

Grüße aus Weiberg,
Miele
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.