my guestbook

herzlich willkommen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 34 35 36 | » ] [354] 
Wiebke Larelt schrieb am 05-04-2004, 19:16:33:
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH hiermit überreiche ich euch en preis für die schlechteste hp von beepworld.de (das is schon sehr schwer da es noch viele genauso bzw nur minimal bessere hps gibt) ABER ihr habt es geschafft!! FREUT euch wenn es eine ehre sein sollte für euch ... ok as wars dann und wenn ihr glück habt werdet ihr auch nächstens monad wieder diesen prei erhalten wenn ihr nichts ändern aber natürlich kommen auch andere dran es soll ja gerecht bleiben!!!


Also bis dennneee *W*
 
abc schrieb am 05-04-2004, 11:48:11:
seit heute.. Big Grin
 
ulla schrieb am 02-04-2004, 13:32:08:
Seit wann ist Twixlum ein Nebenort von Emden?? LaughLaughLaugh

Twixlum ist ein Stadtteil von Emden... !!! Cool
 
ulla schrieb am 30-03-2004, 12:31:05:
hahaCool
 
Katrin schrieb am 29-03-2004, 12:51:45:
Hi du!
..hast mich ja wieder verlinkt..*stolzit*
Is ja nett..danköö.. Wubund ciaio.. Laugh
 
jens emden schrieb am 29-03-2004, 11:02:22:
tja wo olga recht hat hat sie recht....
 
julia emden schrieb am 28-03-2004, 22:55:11:
Heey ich find die hp voll ool frag mich wie (ihr??) die so schnell wieder aufgebau habt o.O
naja also echt super Wink
also macht schön weiter so Smile
man sieht sich ja Wink
cuuu hdgdl Laugh
 
Imke TWIXLUM... schrieb am 28-03-2004, 20:39:21:
Na ihr!! Also dat is nun EURE hp??
subba... HEL
Bis "Osterfeuer"?!?Wink
Wink
 
Olga Maxel München schrieb am 28-03-2004, 10:28:49:
also als erstes muss ich sagen das das eh wieder so eine s c h e i s s beepworld.de HP ist , ist doch eh alles das gleiche und ist voll babyeinfach zu gestalten. Ihr beide fühlt euch glaub ich ja mega cool oder wat? NUR weil ihr nun ein roller hat, WOW roller was besonderes, hat doch eh fast jedes schwein !!! NUN seit ist ihr ja die obercoolsten und man muss sich ja nun im internet angeben " de satans" huhuhuhu .. krieg das furchten !!! und gerade in rechtschriebenung seit ihr wohl net so gut wat ... sAAtan wird am anfang mit zwei AA geschriben nur so mal als INFO das ihr euch net so als volltrottel kommt ! Achja und dir Pic die sind ja mega geil muss ich mal echt sagen ... das war das einzige gut das du deine haare abgeschnitten hast .. auf den pic siehst du voll fett aus mit den langen haaren baaaahhhh ... wer will schon so ein dicken freund haben !!! achja und wieso gibs du dein alter net an ??? weil du noch sooooo JUNG bist, siehst aus wie 12 !!!ja das waren est mal meine kometare an diese S C H E I S S HP ( alles nur angeber kack) !!
also mit freundlichen grüßen
Olga Maxel
 
Imke schrieb am 23-03-2004, 19:01:32:
Naa...
wie gehtz? mmhh.. weiss gar net was ich schreiben soll..=)
bye hdl
 
 [ 1 2 3 ... 34 35 36 | » ] [354] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.