Gästebuch von Armin Slopek

Hallo, herzlich willkommen im Club.#0D#0A

#0D#0AIch freue mich über Ihre Kommentare und Botschaften!#0D#0A

#0D#0ADiese können Sie einfach in das weiße Rechteck weiter unten #0D#0Aeintragen, vor dem endgültigen Eintragen #0D#0Aauch nochmal anschauen, und mit Smileys#0D#0Aversehen - wenn Ihnen das gefällt.#0D#0A

#0D#0ALiebe Grüße, Armin Slopek


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Jochen (80.140.63.117) Mannheim schrieb am 23-05-2003, 21:04:49:
Hier kann man sich ein Online-Eisenbahnvideo anschauen:

http://pages.tca.net/lruback/still.jpg[/IMG]

Ton einschalten nicht vergessen!

Viele Grüße,
Jochen
 
Jochen Musch (80.140.19.128) Mannheim schrieb am 22-05-2003, 20:47:19:
Hallo Armin,

bei den alten Gleisen in Deiner Galerie ist ja schon eine ganze Menge Gras drüber gewachsen! Da muesste man mal mit dem Rasenmaeher ran; wenn man dem vorher Raeder anmontiert, sollte das doch eigentlich kein Problem sein!Cool

Liebe Grüße,
Jochen
 
Isabella (80.140.19.128) Mannheim schrieb am 22-05-2003, 20:37:57:
Hallo Armin Wink

Hey, Du hast ja neue Bilder in der Galerie! Toll! Sieht interessant aus - auf den Schienen ist schon eine ganze Weile niemand mehr gefahren, was? Cool
Wo hast Du das denn fotografiert? Ich fände es noch besser, wenn die Bilder beschriftet wären, damit man gleich weiss, um was es geht.

liebe Grüße Wub (auch von Jochen)
Isabella
 
Jochen Musch (80.140.50.170) Mannheim schrieb am 19-05-2003, 20:35:28:
Hier gibt es Fotos von der im Augenblick inaktiven alten Bahnverbindung Siegburg-Lohmar:

http://home.t-online.de/home/ralf.suertenich/lohmar.htm

Viele Grüße,
Jochen
 
Hartmut Mehdorn (80.140.50.170) Berlin schrieb am 19-05-2003, 19:50:30:
Zwei Verrückte beißen in eine Eisenbahnschiene.
Sagt der eine:"Mann, ist die hart."
Sagt der andere:"Komm, da hinten ist ´ne Weiche."
 
Dr. Ponzo (80.140.20.100) Napoli, Italia schrieb am 15-05-2003, 21:08:19:
WubWubWub EISENBAHN-RÄTSEL WubWubWub

Welcher der grünen Striche in diesem Bild ist länger?

Der oben oder der unten auf den Eisenbahnschienen? Cool

user posted image

Nachmessen mit dem Lineal führt zur sofortigen Disqualifikation!

Richtige Lösungen zählen nur, wenn sie nicht auf blossem Raten beruhen. Wacko

Viele Grüße,
Dr. Ponzo
 
Arno Fiedlein (196.3.50.254) Bad Krozingen schrieb am 15-05-2003, 07:35:35:
Hallo Armin,

Ich bin überrascht hast, dass Du schon eine eigene Homepage hast, aber ich denke, da steckt sicher Onkel Jochen dahinter! Ich wünsche Dir viele Besucher und vor allem geeignete Links, um interesannte Informationen über Dein Hobby zu bekommen.

Viele liebe Grüsse aus Bad Krozingen von Marie, Marc, Chantal und mir. WinkTounge
 
Klaus Musch (80.139.2.99) Karlsruhe schrieb am 14-05-2003, 21:28:39:
Hallo Armin,

ich bin der Bruder vom Jochen und finde es toll, dass Du eine eigene Homepage hast.Cool

Wusstest Du, dass ich Dich schon auf Filmen gesehen habe?

Viele Grüße,
Klaus
Wink
 
Jochen Musch (134.155.62.164) Mannheim schrieb am 14-05-2003, 16:33:51:
Hallo Armin, WinkWink

ich finde Deine neue Eisenbahn-Club-Homepage sehr gelungen! Happy

Wusstest Du schon, dass es auf
www.eisenbahn-webkatalog.de staendig News zum Thema Eisenbahn gibt?

Liebe Gruesse, Jochen
Wink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.