ferrets Gästebuch

Hallo Frettchenfreunde, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [153] 
Pip schrieb am 03-05-2009, 15:59:13:
Tolle Seite ist echt gut gelungen weiter so !!
 
Michael Buchholz/Nordheide, jetzt Graz schrieb am 08-04-2009, 07:58:03:
Hallo, ich möchte Dir einen herzlichen Pfotenabdruck aus Graz senden und natürlich ein frohes, hoffentlich sonniges Osterfest wünschen! Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/
 
dvd verleih gen schrieb am 11-02-2009, 17:24:19:
Hey!
Die Homepage ist euch echt richtig gut gelungen!



PABO
 
Denise Kustein-Tirol-Österreich schrieb am 10-01-2009, 17:37:47:
Ich wollte fragen wie lange ein Frettchen-Baby mindestens bei der Mutter sein muss bevor es seine eigenen Wege gehen kann??

Danke!
lg Denise
 
Jessica Osnabrück schrieb am 23-12-2008, 13:51:17:
Hallo,

www.fretties.de wünscht Euch und Euren Wusels ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009!

LG, Jessica
www.fretties.de

user posted image
 
Anna schrieb am 26-11-2008, 15:59:19:
Super Seite, schöne, hilfreiche Infos.
Die Vidios sind auch echt süüüüß.
 
doris berlin schrieb am 29-08-2008, 13:12:58:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kai Weener / Ems schrieb am 14-04-2008, 09:23:35:
Moin moin ,
echt tolle Seite ......, voll die tollen Bilder und viele Infos !!! Echt gut gemacht !!!
Eben suuuuppeerrr , macht weiter so !!
Viele liebe Grüsse von Kai aus Ostfriesland !!
 
Horst Wolff 64589 stockstadt schrieb am 06-04-2008, 11:45:39:
Hallo
Hast noch Kontakt mit meiner Schwester Helga Strauch
würde mich freuen mal wieder von dir zu höhren
 
Manfred Engelhardt Darmstadt schrieb am 29-01-2008, 15:10:43:
Hallo!
Ich bin Webmaster der Homepage Frettchen vom Eulenbrunnen. Ich möchte fragen, ob ich ein Video von Ihnen auf der Homepage veröffentlichen darf. Da ich keine eMail-Adresse gefunden habe, nehme ich diesen Weg.
Eine sehr schöne Seite haben Sie hier.

user posted image
 
Raffaela Hamburg schrieb am 22-01-2008, 17:06:46:
Huhu tolle hp habt ihr wollte auch mal ein Pfotenabdruck hier hinterlassen .Euere ela
 
Christoph schrieb am 13-11-2007, 11:43:40:
Liebes Tierheim
ich hoffe, Ihr entschuldigt, dass ich das Gästebuch hier für ne kurze Werbung
missbrauche, aber ich denke es wird den Besuchern Eurer Seite gefallen. Ich bin
u.a. der Webmaster des Tierheimes in Wetzlar. Und dort hat es sich mittlerweile
so eingespielt, dass die neuen Herrchen eines Tierheimbewohners nach
erfolgreicher Vermittlung ihre Erlebnisse mit dem neuen vierbeinigen
Familienmitglied auf der Internetseite www.tierbeimir.de eintragen.
Daher hier die Info an alle Tierfreunde die Seite mal zu besuchen.
Hoffe ihr seid nicht sauer, aber ich finde diese Seite echt schön gemacht und
einfach erwähnenswert.
Liebe Grüsse und weiter so!
Christoph
 
Heike Gladbeck schrieb am 25-09-2007, 20:59:26:
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen.
 
|direktei| Frankfurt schrieb am 16-09-2007, 23:25:54:
Wir Tierfreunde der Detektiv |direktei| aus Frankfurt am Main .
 
|direktei| Frankfurt schrieb am 16-09-2007, 23:24:33:
Wir Tierfreunde der Detektiv |direktei| aus Frankfurt am Main .
 
Jessica Osnabrück schrieb am 09-09-2007, 13:46:17:
Hallo,

wollte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen und finde Eure Seite immernoch super!

Schön gestaltet und sehr informativ.
Vor allem die Mailing-Liste mit den Frettchen-Krankheiten finde ich super. Leider sind ja immernoch viele Tierärzte bei speziellen Frettchenkrankheiten etwas überfordert. Da ist diese Liste mit Sicherheit ein erster Schritt in die richtige Richtung, wenn der TA mal nicht weiter weiß. Echt spitze!

Schaue auf jeden Fall hin und wieder nochmal vorbei!
Würden uns natürlich auch sehr über einen Gegenbesuch freuen, wir haben unsere Seite nun komplett neu gestaltet *g*

LG,
Jessica, Marco und unsere 3er Bande Angel, Trolli & Imbali.

Unsere Homepage
user posted image
 
Tina schrieb am 23-03-2007, 12:21:27:
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen.
 
Michaela Berlin schrieb am 23-02-2007, 03:20:22:
hi Du deine Seite ist ja echt gut geworden, wenn du ca. 1000 Besucher in der Stunde haben willst dann schau mal auf http://www.doenertreff.de/besuchertausch dauert 2 minuten, kostet mal garnix und funktioniert wirklich.
Ach ja, und schaut auch alle mal auf www.doenertreff.de die Seite ist echt der Hammer, click auch mal auf seine Werbebanner, der hat es echt verdient. Ich denk halt an euch. Gruß auch an die anderen und alle die mich kennen.
Gruß Michaela
 
micha berlin schrieb am 22-02-2007, 07:54:17:
hi Du deine Seite ist ja echt gut geworden, wenn du ca. 1000 Besucher in der Stunde haben willst dann schau mal auf http://www.doenertreff.de/besuchertausch dauert 2 minuten, kostet mal garnix und funktioniert wirklich.
Ach ja, und schaut auch alle mal auf www.doenertreff.de die Seite ist echt der Hammer, click auch mal auf seine Werbebanner, der hat es echt verdient. Ich denk halt an euch. Gruß auch an die anderen und alle die mich kennen.
Gruß Michaela
 
cc schrieb am 04-02-2007, 17:42:27:
des is cool
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [153] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.