Gästebuch

Wir möchten allen unseren Besuchern und Kunden die Gelegenheit bieten, sich in unserem Gästebuch einzutragen.

Nick (81.173.183.1) schrieb am 03-09-2004, 19:30:55:
Hi Leute
Das BMW M Glaube shirt is voll der HIT. Big Grin

ASK-Autoglas (217.4.158.45) Pilstsing schrieb am 19-02-2004, 11:27:54:
Hallo,Klasse Ware,Super schnelle Bearbeitung.Macht weiter soCool

Mario (217.238.24.219) Künzing schrieb am 25-01-2004, 22:03:38:
WinkCoole Homepage weiter so.Sleep

Markus (195.93.72.23) Wolfsdorf schrieb am 26-06-2003, 22:41:50:
Hallo, ich wollte hier nur mal sagen,das ich sehr zu frieden bin Super Kontakt, Super Ware,Schnelle Bearbeitung!

Ps: Tut mir leid,das ich mit meiner bestellung so Spät dran bin, beim nächsten mal bestell ich die T-shirts früh genug!Cool

Cornelia (62.104.218.83) Dingolfing schrieb am 15-05-2003, 20:35:20:
Diese Homepage ist euch echt gelungen.
GlückwunschWinkWubWubCool