Gästebuch von Michael

Hallo Leute!#0D#0AHier könnt ihr etwas loswerden oder anderen Trainern mitteilen, was ihr von ihrer Mannschaft haltet. Gebt nur euren Namen an. Den Rest braucht keiner.#0D#0AViel Spaß Micha
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [32] 
Henning schrieb am 04-08-2003, 14:23:14:
Moin, Ihr Pokalgeier!!!

1. Spieltag und schon alles dabei.

Die Roten fegen den HSV weg, einer in meinem Team mit Fußbruch, einer mit Roter Karte, Noten von 1,5 bis 5, 2 Tore duch den besten Rookie...

Tanne, meine Truppe mag zwar nur aus Graupen bestehen (Originalzitat aus dem Stübchen), aber dafür ist bei mir wenigstens Leben in der Bude.

Weiter so

HenningFearFear
 
Heiko schrieb am 28-07-2003, 10:17:20:
So, Kicker-Elf angemeldet! Micha, Du kannst meine Superstars in die neue Kartei einfügen. Ihr werdet vor meiner Bomber-Elf zittern! Gruß, Heiko Wub
 
Stefan B. N2 schrieb am 21-07-2003, 20:53:35:
Hier sind mal ein paar Bildchen zu finden wie der aktuelle Stand im Stadion ist. Aber leider hab ich unsere neue Bierbude noch nicht entdecken können. Sad

http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=umbau/umbau

btw, hat schon irgendwer seine Dauerkarte erhalten?
 
Butti schrieb am 07-07-2003, 21:29:58:
So Leute, neues Spiel - neues Glück!
Die neue Saison rückt unaufhaltsam näher.
Das neue kicker-Bundesliga-Heft erscheint nächste Woche und dann geht die Rechnerei wieder los.
Der hoffentlich spannende Kampf um die Tabellenspitze im Herripokal ist dann erneut eröffnet.
Bin gespannt, was sich manche von Euch dieses Jahr so einfallen lassen.
 
Manne schrieb am 03-07-2003, 07:27:37:
ich habe bei den roten angerufen ,die haben mir gesagt das der ganz n-block nicht abgespeert ist. mann/frau kann sich also frei dort bewegen. ich warte erst mal ab.
 
Michael schrieb am 01-07-2003, 17:37:58:
Hi, die meisten haben N2 und die, die keine Karte für diesen Block haben, versuchen per Hotline zu tauschen. Aber bei den Roten Wölfen und Ultras ist es ja auch nicht so schlecht.
 
Thöne,Manfred schrieb am 01-07-2003, 10:21:25:
Ich wollte mal wissen wo ihr so steht in der neuen Saison, ich habe eine Dauerkarte für N6. Ich habe gehörte welche haben N2 oder N7Mr. Greenwenns denn stimmt geht das grosse getausche wieder losMad.
Hat vieleicht schon einer seine Dauerkarte getauscht in den Block wo die meisten von euch stehen.
Fussball Gott Manne
 
Jürgen + Micha schrieb am 23-06-2003, 11:01:25:
Wir haben sogar schon unsere Dauerkarte. Tounge Wahrscheinlich hast du dein Foto noch nicht abgegeben.Mr. Green Sieht cool aus. Mit Hologramm und Passfoto, sieht fast wie der Personalausweis aus. An deiner Stelle würde ich mich langsam um eine Dauerkarte fürs Chez Heinz kümmernLaugh
 
Heiko schrieb am 17-06-2003, 21:57:29:
Hat schon irgendwer seine Dauerkarten-Bestätigung? Ich bin irgendwie unruhig. Das Zittern hört wohl erst auf, wenn ich den Lappen in den Händen halte. Gruß, Heiko Wink
 
Micha schrieb am 06-06-2003, 16:37:29:
Habe mir gerade die Dauerkarte bestellt. N7 alterativ N6 CoolCool
Hoffe das klappt auch so.
Bis dann
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [32] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.