Das G-Punkt-Buch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [472] 
472) Rolli Brachttal schrieb am 31-10-2008, 14:55:12:
Big Grin nette Seite,ich habe mich gut unterhalten

Kommentar vom Papa Webmaster:
freut mich.... Big Grin

 
471) Mc Fabi GE schrieb am 21-07-2007, 00:42:17:
Jawooohl beste seite xD ich bin gut gerüstet zum piep halt ne xD hahahahhaahahahahahahahah

Kommentar vom Papa Webmaster:
Beste Seite... C O OL! Happy

 
470) DoofeQ schrieb am 13-06-2007, 13:58:49:
na also hör ma Oh My! wir hatten schon sehr viel schbass über dieses medium...durchsuch ma dein gästebuch hier...gaaaaanz weit hinne....vielleicht kommts dann ja wieder... Rolleyes

Kommentar vom Papa Webmaster:
Big Grin schon klar... hab nur nicht ganz verstanden, was Du zum Ausdruck bringen wolltest.. aber, ich muss ja net alles verstehen*lol*

 
469) DoofeQ schrieb am 09-05-2007, 14:09:01:
ja hallööööleeeee... Rolleyes
ich schreibt die DoofeQ...die hatte nämlich eben gerade einen geistesblitz Big Grin

Kommentar vom Papa Webmaster:
Na das freut mich aber wirklich sehr für Dich! Fear aber verstehen muss ich das net, oder? Rolleyes

 
468) p9z8o tfgf schrieb am 05-05-2007, 18:14:56:
Fear Mellow Mad Rolleyes Rolleyes Mellow Wacko Wacko Mr. Green Mad Mad Fear Mr. Green Cool Tounge Smile Laugh

Kommentar vom Papa Webmaster:
genau! Das wollte ich auch schon immer mal gesagt haben Big Grin

 
467) ramona schrieb am 13-04-2007, 09:04:07:
Tounge nu hab ich dich sprachlos bekommen was *hihi*
iss aber doch irgendwie immer so *zwinker*
Smile Happy

Kommentar vom Papa Webmaster:
Big Grin nun ja, sprachlos manifestiert sich durch Schweigen... *grübel* Ich halte es da mal ganz nach dem alten Sprichwort: "Reden ist Schweigen und Silber ist Gold"*ääähhhmmm grübel überleg* oder so ähnlich Laugh Laugh

 
466) ramona schrieb am 10-04-2007, 17:43:06:
Happy hihi man man man wenn man mir auch so ne email zu rück schickt !! muss mit sows rechnet der wat super liebes und´intensives zurück bekommt Laugh mein mann hat auch doof geguckt muste auch erstma erklären aber hey mann kann alles essen aber net wissen Wub knutscha **nimma aus dem herz raus las**

Kommentar vom Papa Webmaster:
Big Grin na dann nehme ich das mal so hin.... quasi völlig unkommentiert Wink

 
465) ramona schrieb am 09-04-2007, 22:58:29:
Big Grin lach na hier komm ich öfter her ^^ Laugh man man man was MSN doch immer so mitschickt hihi
hab dcih anz herz geschlossen Wub

Kommentar vom Papa Webmaster:
Ans Herz geschlossen... Rolleyes Leutz Leutz, da geht was Big Grin Dankeschön! So, nun muss ich das nur noch schonend meiner besseren Hälfte beibringen.. bei anderen Frauen am Herz baumeln*grübel grins zwinker*. Na ja, da musse nun durch*lach weg*

 
464) ramona ganderkesee schrieb am 08-04-2007, 15:13:40:
Wub halloooooooooooooo schatziiiiiiiiiiiii
ich liebe dich ich gebe dich nieeeeeeeeeeee wieder her! love you sooooo mutch

anfigg abschlabber lieb streichel

Kommentar vom Papa Webmaster:
Blink *hhhmmm grübel* dieser Eintrag bedurfte einer mehrstündigen Erklärung gegenüber meiner Frau, da sie nicht der Urheber war... versicherte sie. Womöglich leide ich auch unter der seltenen Form einer "Zweitfrau-Amnesie" und kann mich an nichts erinnern Oh My! Nun ja, zum Motto "Immer artig böse sein" passt's zumindest*lach weg* Für die Zukunft werde ich...*grübel&überleg*... ach - ich schweige jetzt lieber
Rolleyes

 
463) Gabi Kirn schrieb am 25-07-2006, 22:43:14:
Laugh KLASSE SEITE

Kommentar vom Papa Webmaster:
Finde ich auch Wink

 
462) Schafraneck Uslar schrieb am 28-04-2006, 18:09:43:
Voll genial diese page da kann MANN ja noch ne ganze menge von lernen!!!!
Also Jungs immer fleißig weiter suchen bis dahin!!!Machts gut!!!!

Kommentar vom Papa Webmaster:
Das macht nur ein Jungs... na ja... Wobei... mein "kleiner Freund" gibt manchmal wertvolle Tipps... wofür haben wir Männer denn auch sonst das wohl längste Gehirn der Welt Big Grin

 
461) Angie Baumberg schrieb am 20-04-2006, 14:36:16:
Ganz großes Kompliment an den Papa Webmaster!
Die Seite ist dir echt gut gelungen.
Hat mir meine Mittagspause etwas versüsst. Happy
Ganz lieben Gruß

Kommentar vom Papa Webmaster:
DANKE SCHÖN! für's Kompliment.

 
460) Einhorn schrieb am 11-04-2006, 16:38:15:
genial! Und für die linguistisch interessierten ein Festschmaus!
Macht endlich weiter! Smile

Kommentar vom Papa Webmaster:
"linguistisch ein Festschmaus"... na denne bin ich ja froh*zwinker*

 
459) spelli hessen schrieb am 10-04-2006, 23:39:13:
boah...wie endgeil!!! *lachtränenwegwisch*
ey, danke für diese erfrischend lustige seite!!!
werd ich auf alle fälle weiterempfehlen!!!
*immernochlach*
 
458) Atze 1# schrieb am 15-03-2006, 14:23:58:
Waten hier los ...bin aus zufall hier ich gehöre zum ATZEN-CLUB!!!!!!! Fear Fear Fear Fear Fear
 
457) blub hohenems schrieb am 05-03-2006, 17:37:21:
mann, was isch denn des, sei nid so faul und mach dia sita fertig! Tounge

Kommentar vom Papa Webmaster:
Bin faul.... Fear

 
456) jostone schrieb am 15-11-2005, 16:25:50:
Andere über mich Wink


Zitat: Andere über mich. In Arbeit...... denn dazu muss ich nun noch einen finden, der mich gut kennt und was schreiben will... (mein Freundeskreis ist einfach zu schreibfaul *lach*)
Zitat Ende

Das liegt wohl mit daran, das du nicht sagst, wer du wirklich bist...

Gruß jostone

Kommentar vom Papa Webmaster:
Ich bin Papa Webmaster. Eine Aktualisierung ist nicht geplant, somit ist der Punkt "Andere über mich" sowieso hinfällig. Sollte ich es mal (wider Erwarten) aktualisieren.. fliegt es raus... zufrieden? Denke, das sollte nun geklärt sein. Übrigens... Einträge wie der (ehemals) folgende werden gelöscht... PS: Niemand zwingt Dich hier was zu schreiben

 
455) jostone schrieb am 14-11-2005, 17:09:44:
Geniale Seite... würd mich nur noch interessieren wie denn der Webmaster in escht heißt...(echtes Leben ist das, was außerhalb des Internets stattfindet...)

Gruß von mir und weiter so und alles gute... und viel Erfolg und viel Spaß im Bett noch un so.

Kommentar vom Papa Webmaster:
Papa Webmaster heißt im echten Leben -- Papa Webmaster-- und liebt es sich auch so im Bett nennen zu lassen. Erst dadurch macht's so richtig Spaß*lol* Und wer das nun wirklich glaubt..... Smile

 
454) lingshänder leipzig schrieb am 19-10-2005, 14:16:15:
lingshänder ornanieren mit lings und das ist keine ausnahme sondern normal Big Grin

Kommentar vom Papa Webmaster:
OK, eine unnormale Ausnahme... damit wäre ich einverstanden

 
453) Mystera Franken schrieb am 11-08-2005, 13:37:17:
tolle seite-
selten so gelacht- Big Grin
finde den schreibstiel echt gelungen!!!!
mach doch weiter-
sonst wird dir sowieso nur langweilig Laugh

Kommentar vom Papa Webmaster:
Sorry, habe weder Zeit noch Lust was zu machen.

 
452) rebecca weyhe schrieb am 09-08-2005, 02:10:38:
hi finde die seite ehrlich gesagt voll lustig und auch intersessant !!!!! bin zwar erst .. aber egal !!!gut gemacht leute
 
451) Mathias Dui schrieb am 17-04-2005, 22:58:36:
Servus,

bitte mehr davon - lange nicht so gelacht!!!

Viele Grüße!
 
450) verena egal schrieb am 01-02-2005, 03:08:57:
cooli sitte voll de hammer
 
449) selo lölölöcknitz schrieb am 10-01-2005, 11:02:23:
Hallo.
Ich mag die seite und möchte für mehr besucher sorgen, bis dann!

www.selo.de.vu ist auch ganz cool Smile
 
448) 2-Linkshänder Wuppertal schrieb am 26-12-2004, 18:24:50:
Der "Bericht" "Wie onaniert ein Linkhänder?" ist aus unserer Sicht (Insiderwissen) total aus der Luft gegriffen! Wie beide nehmen vorzugsweise unsere erfahrenere Hand wenn wir uns beglücken, wäre ja auch bescheuert der Rechten erst das Nötige beibringen zu müssen.....Oder nich????
Der einzige Vorteil der Rechtehandmethode ist: Man hat einfach das Gefühl als würde es jemand sehr ungeschicktes für einen erledigen....Hat aber auch was...
Also bitten wir um eine Gegendarstellung, undzwar pronto!

Kommentar vom Papa Webmaster:
Gegendrastellung*hhmmm grübel überleg* NÖ! Tounge

 
447) bub schrieb am 15-07-2004, 15:09:50:
test

Kommentar vom Papa Webmaster:
Nun ja... soll mal einer sagen ich würde zensieren...

 
446) Schildkröte München schrieb am 07-06-2004, 10:34:23:
Hallo ich find die seite super, bin rechtshändler und oraniere links, bin ich normal?????? Blink
 
445) Basti schrieb am 12-04-2004, 18:48:36:
Hallo Schwager,
ich bin ja beeindruckt, dass du doch noch ein so großes Herz hast *respekt*
Und ich dacht schon, wenn du uns hier allein im "osten" lässt hast du (weil deine Frau net zu Haus ist Wink nur Unfug im Kopf... aber ganz ehrlich, die Aktion mit der Baby OP find ich klasse von dir!
Lass mal wieder was von dir hören.

Dein Basti (aus`m scheeenen Osden) Wink
 
444) Linkshänder l'Autriche schrieb am 05-03-2004, 21:51:40:
Ich bin Linkshänder, onaniere Links, stehe dazu und gehöre damit zu den gefährdeten Arten! Bitte um Spende an die Selbsthilfegruppe!!! Merci! Mr. GreenWink
 
443) Daniela Neuendorf schrieb am 02-02-2004, 16:13:57:
Schon lustig, aber wer ist denn bitte auf den Titel der HP gekommen?? Geile Nummer, weiter so ...
Daniela
 
 [ 1 2 3 ... 14 15 16 | » ] [472] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.