Gästebuch



Wir, das Team vom Country Saloon/Stetten Unterallgäu freuen uns über viele Gästebucheinträge
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [89] 
cherokee medizinmann cherokee indianer schrieb am 03-08-2009, 10:33:25:
cherokee indianer
massagekurse
zeremonie workshop
 
indianer indianer schrieb am 26-11-2008, 19:38:17:
www.nativeamericanindianassocation.com

sweatlodge and native healing
 
Frank und Susanne Adelsheim schrieb am 20-01-2003, 00:12:58:
Hallo,
wir sind auf der Suche nach der richtigen Ausstattung für unsere Country und Western- Hochzeit.
uns weiterhelfen?

Vielen DaKönnen Sie nk im Voraus.
Wub Wub
 
Franz Wieselburg schrieb am 13-01-2003, 13:56:00:
Hallo bin durch zufall hier her gekommen finde die HP super,nur den Eintrag ins Gästebuch von Nscho gefällt mir gar nicht gehört nicht in ein GB.Viel Glück für das Jahr 2003 cuCoolMr. Green
 
Nscho-tschi Reservat zum goldenen Apachen schrieb am 12-01-2003, 19:46:01:
Hugh John!

Gerne würde ich mein Büffelfelllederröckchen an deine Tippi-STANGE (!) hängen, wenn die dann nicht auch hängt. An der Friedenspfeife nuggelnd, finde ich meinen Frieden. Auch mein Bruder ist ziemlich versaut. Wenn du sexuell offen bist, wirst du dich auch über seinen Silberstutzen freuen.

Trage als Erkennungszeichen Adlerfedern im Schritt!

Habe die Ehre!
Nscho-tschi, die kleine Indianer-Sau
 
John Wayne Kansas City schrieb am 08-01-2003, 22:07:33:
Yiehaw Cowboys!
Bin gerade in good-old Germany mit rauchendem Colt, mein treues Pferd lahmt. Deswegen suche ein kesse Lady, die mir Beans and Bacon kocht und meine müden Knochen wieder sattelfit macht. Damit ich während dessen meinen Schenkeldruck nicht verliere, wäre ich einem Bullride in die Prarie of love nicht abgeneigt. Bin am Samstag im Countryrose. Ihr erkennt mich an meinem langen Lasso, das ich wie kein anderer im wild wild west schwinge. Mein Colt ist stets geladen und scharf. Also, wer möcht mit mir ein Rodeo wagen?

Brrr

Lonesome stranger in the cold allgäuian wind
 
Udo und Christine Nürnberg schrieb am 03-01-2003, 16:52:56:
SmileHallo Country Rose Team,

alles Gute im neuen Jahr und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch das TERMINal!-Team Udo und Christine aus Nürnberg.

Bitte schickt uns doch immer zum 15. eines jeden Monats Eure Live-Band-Termine. Wir werden sie dann kostenlos in unserem Veranstaltungskalender abdrucken.Laugh
 
Stefan Blabst schrieb am 02-01-2003, 01:06:07:
Hallo an alle!
Da eure Programmvorschau im Moment nicht grade auf dem letzten Stand ist Sleep:
Am 25.1.2003 spielen Offroad wieder hier.
http://www.offroad.beep.de/
Und wie immer freuen wir uns über jede und jeden die kommen.Wub
Howdy so long an alle "Rosler" !!!Wink
 
Chris (drummer) Regensburg schrieb am 30-12-2002, 18:18:54:
Die COUNTRY-FREEWAY-BAND wünscht allen Freunden der Country-Music ein gesundes Jahr 2003!!!
 
KEANA ROSE Wien schrieb am 23-12-2002, 21:57:11:
Ein echt tolles Lokal. Ich hoffe, ich kann es mir mal ansehen. Bis dahin alles Liebe
KeanaWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [89] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.