Gästebuch der Orca-Cola-League


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [226] 
Heike schrieb am 11-10-2012, 08:10:46:
Echt eine tolle Seite. Da lasse ich euch doch mal gern schöne Grüße da!
 
BBLH-Admin schrieb am 12-01-2004, 13:17:45:
Schluss mit lustig!!!

Neues Forum: http://bblh.chleja.de/forum/index.php

Sieht zwar noch nicht aus wie unser's, ist es aber! Cool
 
Orkstudio Life Schaltung aus der Ec schrieb am 12-01-2004, 13:10:42:
„Hier im Studio begrüße ich den Head Coach der Headzz, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu ihrem 1:0 Sieg am letzten Samstag. Wie fühlen sie sich?“

„Vielen Dank, wir fühlen uns alle sehr stolz und sind mit unserer Leistung am Samstag sehr zufrieden. Natürlich haben wir auch erstmal gefeiert und sind jetzt alle etwas in Katerstimmung, aber das Training geht heute schon wieder los.

„Sie sind mit ihrer Leistung zufrieden, denken sie also das 1:0 ging in Ordnung?“

„Ja klar. Auch wenn unser Gegner einen sehr schlechten Tag hatte war er trotzdem nicht zu unterschätzen. Wir haben unser Spiel souverän aufgebaut, hatten eine Chance und haben diese auch genutzt. An dem Fehler in der zweiten Halbzeit, der uns beinahe den Sieg gekostet hätte konnte man sehen, dass man seine Augen bis zu letzt offen halten sollte. Aber wir hatten Glück, das knappe 1:0 konnte über die zwei Halbzeiten gerettet werden und somit können wir uns nicht beschweren.“

„Jetzt geht es noch gegen die Nightmares. Ist das wirklich ein Alptraum?“

„Ja, die sind nicht zu unterschätzen. Ein Alptraum sind sie allerdings deswegen noch nicht. Meine Mannschaft ist vollständig einsetzbar und bisher haben wir stets gut gespielt. Wir haben nichts zu verlieren und so gehen wir auch locker entspannt ins Spiel.“

„Vielen Dank für das Interview. Mein Kollege hat den Coach der Silver Surfers im Studio. Wir geben direkt dorthin:“
 
Dogger Osaka schrieb am 09-01-2004, 20:22:20:
Zum Spiel wird sicherlich ein Vertreter der Suns entsendet werden.
Man muss ja, auf Grund der zu progonostizierenden Abschlusstabelle schon mal seine Play-Off-Gegner in "Endspielen" unter die Lupe nehmen.
Außerdem kann das nur gut sein im Hinblick auf den Rückrundenstart gegen die Echsen.
Wir werden sehen, was die können...
 
Orkstudio Life Schaltung der Echsenheimatwelt schrieb am 08-01-2004, 15:26:09:
„Ich begrüße Sie im aktuellen Orkstudio, life von der Echsen Heimatwelt, auf der am Samstag das Spitzenspiel der beiden Mannschaften Mannheim Silver Surfers und Southern Skull Headzz stattfinden wird.

Dazu habe ich mir die beiden Head Coaches eingeladen.

Erst mal zum Trainer der Surfers. Sie stehen hier so friedlich neben ihrem Trainerrivalen und sind dabei innerlich doch bestimmt schon ganz angespannt, wie haben sie ihre Mannschaft für das Spiel am kommenden Samstag motiviert?“

„Ja gut äh. Sicherlich. Ich denke nicht, dass man unser Team da noch in irgendeiner Form motivieren muss. Alle Spieler wissen, dass dieses Spiel wahrscheinlich der Höhepunkt der Hinrunde ist. Beide Teams sind bisher ungeschlagen und es geht effektiv um vier Punkte. Die Jungs sind heiß.“

„Aha…klar, es ist ein wichtiges Spiel, aber gibt es eine spezielle Art der Vorbereitung für ihre Spieler vor so einem wichtigen Spiel?“

„Viel Sex mit den Spielerfrauen. Also ich (wie auf der Weihnachtsfeier Anm. d. Red.). Die Spieler dürfen ja nicht bis nach dem Spiel. Ausserdem haben wir unserem Mannschaftsarzt auf ein Seminar mit dem Titel "Das Licht am Ende des Tunnels - NahTodErfahrungen im Spitzensport" geschickt und ich denke das wird sich auszahlen.“

„Herr Echsencoach, was meinen sie dazu, sind sie bereit für Samstag, wird es Änderungen geben in der bisherigen Aufstellung?“

„Es wird leichte Veränderungen in der Aufstellung geben, schon durch eine Sperre der Nummer 13. Aber wir werden versuchen unserer bisherigen Taktik treu zu bleiben und den Menschlingen ihr Licht am Ende des Tunnels zeigen. Meine Spieler freuen sich sehr auf das Spiel. Und nach der Strafe aus dem vorletzten Spiel müssen wir nun beweisen, dass wir auch fair und ehrlich gewinnen können. Es wird auch Verstärkung in der medizinischen Abteilung geben. Drei weitere Ärzte werden sich um das Wohlergehen meiner Mannschaft kümmern.“

„Jetzt ist es ja ein sehr wichtiges Spiel, gerade weil es gegen den Zweiten geht und damit auch, wie ihr Kollege schon sagte, um 4 Tabellenpunkte. Sind Sie nervös?“

„Natürlich! Alle sind etwas nervös. Aber das gehört dazu. Jedes Spiel ist wichtig und wir werden versuchen genau so gut zu Spielen wie gegen die anderen Mannschaften. Und wir haben auch noch ein paar Mittelchen auf Lager die Nervosität vor dem Spiel etwas zu bekämpfen *hüstel*“

„Oh wie ich sehe rennt uns mal wieder die Sendezeit davon, da muss ich an dieser Stelle leider abbrechen. Ich bedanke mich für ihre Zeit.
Ich hoffe sie schalten am Samstag ein.

----> !!!! Eine Life Übertragung des Spiels sehen sie in der Casa del Lehr in Sandhausen am Samstag 10.Januar um 1400 !!!!
 
Nervsack schrieb am 07-01-2004, 09:46:04:
Fehlen auf der Homepage nicht einige Spiele mittlerweile? Mr. GreenMr. Green
 
Blood Bowler HD schrieb am 06-01-2004, 19:04:24:
gut machen selbst Wink

ansehen du: http://bblh.chleja.de/

Wink
 
Daggett Duisburg schrieb am 05-01-2004, 14:09:07:
sehr schön das es so viele Spieler gibt, auch wenn ich auf vielen Seiten kaum durchblicke Sad
Den Pokal hatte ich für unsere Liga auch im Auge, einer der weniger kitschigen Smile gut machenWink
 
Der DON der Weststadt schrieb am 04-01-2004, 23:24:43:
Folgedem Link:
http://www.games-workshop.de/warhammerworl...wl/default.shtm

Ich hab mich schon angemeldet.
 
Dogger Osaka schrieb am 03-01-2004, 19:21:52:
Zum Start der Rückrunde sehen wir uns wieder, EchsenmenschWink
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [226] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.