Achim's Gästebuch

Ich begrüsse dich in meinem Gästebuch und würde mich über ein paar nette Worte freuen !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
monolit (80.138.160.123) 1 schrieb am 27-11-2003, 20:32:44:
CoolWubWinkLaughWubSmileSleepWackoMr. GreenWubWinkWinkSleep

Kommentar:
So mein Lieber,

dann schazú mal...das hier :monolit via 80.138.160.123 / 80.138.160.123
sind deine Zugangsdaten.

Wir sehen uns!!!!!

 
noch mal daki (62.246.107.172) schrieb am 18-07-2003, 15:09:24:
Also Achim... damit wäre wohl bewiesen, daß meine Meinung über dich echt richtig ist... Schade daß du anscheinend keine Kritik vertragen kannst. Ist das der Grund das mein Eintrag von voriger Woche weg ist? Ich hab dich nicht beleidigt oder soo schlimmes geschrieben, jedenfalls nicht das ich wüßte... naja ist ja auch egal. Also ich wünsch dir, daß du es auch schaffst Kritik zu vertragen, aber ich schätze das GB wird zensiert... Ansonsten um mal was positives zu schreiben: Einige Seiten find ich ja ganz nett. Gruß Daki

Kommentar:
Ich habe den Eintrag gelöscht, weil das was du geschrieben hast - wie diesen Eintrag auch - nicht in ein GB gehört. Das lässt sich im Chat besser bereden.

Wenn du wie im ersten Beitrag behauptest ich würde mein Leben dramatisieren, so dass es nich real erscheint, dann ist das schon beleidigend. Und mich über eine dritte Person im GB zu belehren, ist ebenfalls unpassend für ein GB.
Und noch was: Ich zwinge dich bestimmt nicht auf meine Page zu gehen !!!

 
diavolo (213.3.113.185) basel schrieb am 07-07-2003, 23:51:37:
hallo achim
ich muss schon sagen du hast ne super tolle hp mach weiter so.
wir sehen uns im chatt wieder knuddelWinkWub
 
OPUS (80.79.226.64) schrieb am 04-07-2003, 14:06:31:
Hi Achim!

Das du wirklich Nägel mit Köpfen machst ist der Beweis dafür,das hirnlose Menschen nichts auf Deiner Page zu suchen haben.Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg
Knuddel Dich lieb

OPUS
 
Gestrüppkarnickel (80.130.18.56) bei Bremerhaven schrieb am 02-07-2003, 17:54:20:
Lieber ACHIM!
Danke für Deine lieben Worte an mich. Auch ich freue mich auf den gemeinsamen Cappuchino mit Dir - wo man mal in Ruhe über alles mögliche und unmögliche reden kann. Langsam müssen wir mal in die genaueren Planungen kommen *grins* - sonst wird es noch ein Weihnachts-Punsch-Treffen *lach*knuddeldichdolle*
Deine Seite ist einfach fantastisch - es steckt viel Arbeit und viel Herz drin - und das merkt man!Cool
 
Kathrin (213.209.71.227) Hamburg schrieb am 29-06-2003, 19:10:13:
Hi Achim.
Ich kann nur eins sagen. GEIL
Deine Page ist super geworden. Sie regt sehr viel zum denken an. Man geht nicht von deiner Page und sagt ja schön wars und denkt nie wieder dran, sondern schön wars und überlegt noch länger. Ich finde es klasse das du so offen zu deiner Alkoholsucht stehst. Ich trinke zwar fast nie Alkohol aber auch mich regt es zum denken an. Ich finde es auch klasse, dass auf jeder Seite von Dir ein anderes Lied ist. Dadurch wird das hören nicht langweilig.
Nur eins ist auf deiner Page gemein. Und zwar die PUR - Umfrage, PUR hat soviele geile Lieder das man sich nicht entscheiden kann welches nun sein Liebstes ist.
Mach weiter so
Kathrin Wink

Kommentar:
Hallo Kathrin Smile ,
ich weiss zwar nicht wie du auf meine Seite gelangt bist, aber es freut mich sehr, dich zum Nachdenken angeregt zu haben. Denn das ist das eigentliche Ziel meiner Page.

Es grüsst dich lieb
Achim Wink

 
DanaXP7 (217.81.75.24) Hamburg schrieb am 28-06-2003, 23:50:00:
HI!!!!!!!!

Wie hast Du das gemacht, daß Beepworld deine eigenen Musikdateien hochlädt >UND AUCH ABSPIELT???
Ich habe das versucht... bei mir funzt das nicht....
Deine Seite find ich übrigens Stark.... echt klasse!!!!

Kommentar:
Vielen dank für deine Eintrag Dana. Schön das du hierhin gefunden hast...aber ein paar kleine Geheimnisse möchte ich schon noch für mich behalten Smile

Liebe Grüsse
Achim Wink

 
Kuschelnder Bär (213.182.117.50) Herford schrieb am 22-06-2003, 22:51:42:
Hallo Achim

Ich weiß, wir haben uns die ganze Zeit im Chat nicht so wirklich verstanden. Aber dies hindert mich nicht daran, dir trotz allem einen Eintrag in Deinem Gästebuch zu hinterlassen. Ich habe auf Deiner HP gestöbert und sie ist wirklich sehr gut geworden. Vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbeischauen, nur meine befasst sich nicht so wirklich mit PUR sondern mit gewissen anderen Themen. Bis dahin, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

Sascha
(KCool
Smile

Kommentar:
Vrelen Dank Kuschelnder Bär für deinen Eintrag. Es freut mich, dass dir meine Page gefällt.

Liebe Grüsse
Achim

 
OPUS (80.79.226.64) schrieb am 22-06-2003, 18:34:29:
Hi Achim!
Die neue Seite ist spitzenklasse geworden,knuddel dich lieb dafür,mach weiter so.

PURE-Grüsse
OPUSWinkWub

Kommentar:
Smile Vielen Dank für deinen Eintrag Opus. Es freut mich zu hören, dass dir meine neue Seite gut gefällt.

Knuddel dich ganz dolle und lieb.

Liebe Grüsse
Achim Wink

 
Nette (212.144.170.249) schrieb am 22-06-2003, 10:35:00:
Hi Achim!

Normalerweise bin ich nicht der typ Mensch der solche HPs besucht, fand es bisher eher "selbstverherrlichend" sich so darzustellen!
Aber seit ich deine HP kenne denke ich anders darüber. Du hast den Mut aufgebracht so offen darüber zu reden, mit so viel Gefühl und Herz. Ich bewundere dich, ich zweifle, dass ich jemals den Mut aufbringen werde so offen mit meiner eigenen Vergangenheit umzugehen. Auch wenn sie ganz anders ist, so hat sie doch einige Parallelen.

Im Chat hab ich schon alles mögliche über dich gehört, von durch und durch böse bis gaaaaaanz lieb! War wohl deshalb bisher auch etwas zurückhaltender! Jetzt weiß ich was stimmt, und mir ist egal was die anderen sagen!
Du bist der liebste Mensch den ich kenne! Bleib so wie du bist und lass dir von anderen nichts sagen!

Man sieht sich im Chat!
NetteWub

Kommentar:
Hallo Nette,

zuerst einmal vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Es ist nun mal im Leben so, dass Menschen beurteilt und auch abgeurteilt werden, ohne das man diesen Menschen überhaupt kennt.
Ich freue Smile mich sehr, dass sich deine Zurückhaltung mir gegenüber geändert hat und ich freue mich noch mehr, dass du nun dein eigenes Urteil fällst, egal was andere reden.
Dafür knuddel ich dich mal ganz dolle und lieb und würde mich über den ein oder anderen Plausch mit dir freuen.

Liebe Grüsse
Achim Wink

 
OPUS (80.79.226.64) schrieb am 21-06-2003, 21:09:32:
Hi Achim!
Wieder mal auf Deiner PAGE gelandet.
Danke für das schöne Gespräch das wir hatten,schön das es dich gibt.
Knuddel dich lieb

OPUSSmileSmileWubSmile

Kommentar:
Hallo Opus,
auch ich habe zu danken. Meine Gespräche mir dir sind auch etwas besonderes für mich. Halt so etwas Besonderes bist du ja auch. Ich hoffe, wir führen noch viele nette Gespräche miteinander.
Ich knuddel dich ganz dolle und lieb Smile

Liebe Grüsse
Achim

 
Sonnenblume (217.1.71.48) schrieb am 19-06-2003, 21:09:12:
hi mein Schatz,
alle die dich kennen wissen ganz genau was für ein liebeswürdiger Mensch du bist. Wir wissen ganz genau, dass diese Lügengeschichte kein bisschen der Wahrheit entspricht. Bleib wie du bist, denn so mögen und lieben wir dich.
*ganzlieberknuddel* deine Sonnenblume Wub

Kommentar:
Vielen Dank meine Sonnenblume für Deinen lieben Eintrag. Es ist einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass es auch Menschen gibt, die mein wahres Ich kennen. Und dazu gehörst du ja schon lange. Manchmal glaube ich, du kennst mich besser als ich mich selbst Smile
Ich hab dich lieb und knuddel dich ganz dolle und lieb.

Liebe Grüsse ins Hinterland Laughsendet Dir
Achim

 
opus (80.79.226.64) schrieb am 19-06-2003, 19:15:04:
Lieber Achim!
Ich denke mal wie ich dich kenne stehst du über der Sache,denn sie ist es nicht wert sich damit zu beschäftigen.Solche Menschen haben es nicht verdient das man ihnen antwortet.
Knuddel dich lieb.....OPUS

Kommentar:
Vielen Dank für Deinen Eintrag Opus. Ja jetzt stehe ich über der Sache, denn eben ( 20.Juni) habe ich Strafanzeige erstellt und nun gehts mir besser.
Ich knuddel dich ganz dolle und lieb und freue mich auf noch viele Chatstudnen mit dir.

Liebe Grüsse
Achim

 
tiger (80.131.97.73) schrieb am 19-06-2003, 12:19:45:
hi achim, endlich gehts wieder, und ich hab es mir natürlich net nehmen lassen, diesen bescheuerten eintrag mir eigenen augen zu lesen... lass dich von so nem spinner net unterkriegen... in so nem gehirn ist doch nur müll... kai

Kommentar:
Auch dir vielen Dank Kai. Es sind immer die gleichen Menschen, die an einen denken und die hilfreich zur Seite stehen. Dazu gehörst du auch dazu. Danke,dass auch du immer für mich da bist. Ich knuddel dich lieb und dolle.

Liebe Grüsse
Achim

 
Sabine (212.6.73.253) weißt du schrieb am 19-06-2003, 11:28:40:
Mein lieber Achim, da muss ich doch glatt mal was sagen zu diesem unverschämten Eintrag meines Vorgängers. Wer so etwas schreibt, der kann nicht ganz normal sein!!! Nur, wir wissen alle: ES IST NICHT WAHR!!!! Verstehe solche Menschen einfach nicht, was geht in ihren Köpfen vor? NICHTS!!! Und: Sie haben in ihrem Leben noch nichts geschafft so wie Du! Ich bin stolz auf Dich und froh, Dich zu kennen!!! Immer noch eine supertolle HP, mach weiter so und lass Dich nicht von solchen Menschen unterkriegen! Sie sind es nicht wert!!! Knuddel Dich lieb und dolle! Sabine

Kommentar:
Vielen dank Sabine. Es tut gut, wenn man Menschen um sich weiß, die einem zur Seite stehen und mit einem fühlen. So ein Mensch bist du schon immer gewesen, setdem ich dich kenne. Schön das es dich gibt. Ich knudddel dich ganz dolle und lieb.

Liebe Grüsse
Achim

 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.