Hi! Das ist also mein Gästebuch... Es beißt nicht! Los! Schreib was rein! Danke!#0D#0A#0D#0AEs is immer offen für Grüße, Anregungen, Kritik usw..#0D#0AHTML ist auf Grund von Missbrauch in der Vergangenheit leider nicht erlaubt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
The Webmaster Pirna schrieb am 12-02-2002, 16:30:04:
Moin. Mammut. Kannst Du Dich in irgendeiner Weise mal identifizieren? Hab nämlich keinen blassen Schimmer, wer Du sein könntest.. Sorry.

Wieso lange Ladezeit? Hattest Du den Flash-Player noch nicht installiert? Das geschieht nur 1x. Danach sollte es richig schnell gehen. Hab ja nicht umsonst Flash angewendet.

Fotos kommen bald neue dazu. Habe im März etwas Zeit. (Jaaa!!)

Ciao,
rv
 
mamut Gießen schrieb am 11-02-2002, 18:39:07:
Hy ihr papnasen.Wo sind deine Suffiphotos.Haste extra versteckt?Ansonsten ne echt gute seite.
Bloß bei leden dauert es ne ewigkeit.
Grüße ganz pirna und alle quarzer & suffi inkl. des rfg.
Na dann prost auf 1 bier. Und man sieht sich.Und
denkt dran study´s sind die schlimmsten.
3 faches helau zum Karneval

vngf mamut
 
mammut gießen schrieb am 11-02-2002, 18:29:50:
Moin mädels schon wieder beim saufen und netzwerkparty!!
Hab euch erwischt so auf mammutbier lad i euch ein.
Grüße ganz pirna und den rest suffis
 
jewely schrieb am 26-12-2001, 14:39:28:
für weihnachtsgrüße ist es mittlerweile etwas zu spät, dafür aber ist mein herz umso mehr dabei wenn es um die grüße und wünsche für's neue jahr geht. rutsche gut und mach das beste aus dem jahr. ich wünsche dir jedenfalls ganz viel glück und nur das beste.
liebe grüße aus der ferne, jewely
 
Enninihos Z. Dreckstadt Heidenau schrieb am 30-08-2001, 11:01:14:
Ne wirklich tolle Seite muß ich sagen(zumindest besser als Lopiners, weils der nähmlich nie was dran ändert)
Aber das mit deinem Lieblingsbier meinst du das ernst(LLLAger pssaahhww????)
ansonsten: bis zum nächsten selbstkritischen eintrag
gruß an lopiner den Hirni(war nich so gemeint)
SGD forever
Z K 50....(oder wie das heißt)
 
The Webmaster, ja, genau. Pirna schrieb am 04-07-2001, 10:14:22:
ja moin erstmal.
da muss ich gleich ma einen distanzierungskommentar zum vorherigen eintrag loswerden..
ja ja mister l., oder soll ich sagen r.?
du sollst doch nicht immer gleich von dir auf andere schließen.. !
außerdem vertrag ich bier nicht so gut.. wenn ich das bei programmieren hier getrunken hätte, wären doch niemals so wunderwunderriesenschöne seiten entstanden ('tropf....tropf...schleim...')!

na dann mach ich mich wieder vom acker.
und h...,m...,t..t..,n.,v.........,p..............,l...,c....,s......

schüss.
 
Mister Unbekannt Stadt schrieb am 03-07-2001, 15:24:33:
Guten Tag
Also ich habe mir gerade Ihr Homepage angesehen und muß sagen sie macht auf mich eigentlich einen sehr guten Eindruck, aber wenn ich mir so ihre bilder ansehe da denk ich mir doch dass sie nur besoffen im Zustand sind etwas Ordentliches zu verrichten.
Und deshalb muss ich sagen FREIBIER !!!!!!!
cu
h........., m........., ........................
 
the biggest DÄ-Fan ort neben pirna schrieb am 28-05-2001, 11:55:59:
moin ich hab noch was, was mit irgendwo untergebracht werden könnte...
http://www.zivilcourage-pirna.de/ ok, kannst dirs ja ma angucken und dann mit einbinden. ciao
ein DÄ Fan
 
Rollifahrer Pirna, das Tor zur Sächsischen Schweiz schrieb am 09-05-2001, 10:20:39:
hi redviper, habe dein richtigen namen vergessen website gedeiht, gefällt mir gut

grüsse dirk
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.