Gästebuch von noah

Hallo und guten Tag!#0D#0AEs wäre schön wenn Sie Ihre ehrliche und gutgemeinte Kritik ins Gästebuch eintragen würden. Danke!

Andrew (212.144.120.10) Berlin schrieb am 21-02-2004, 23:16:35:
Ich bin regelmäßig auf der Suche nach Homepages mit christlichen Inhalten und dabei heute auf diese Homepage gekommen. Die Seite ist nett gemacht und ich bin schon auf die künftigen Inhalte neugierig.
Liebe Grüße aus Berlin
Andrew

Bina (217.235.8.34) schrieb am 13-05-2003, 20:06:35:
Eine wunderbare Homepage hast Du hier geschaffen, lieber Erik. Ich wünsche Dir und Deiner Site ganz viel Segen. Mögen sich viele Menschen hierher "verirren" und Dein seelsorgerisches Angebot in Anspruch nehmen. Ich kann dazu nur jeden ermutigen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie aufbauend und ermutigend Deine Mails sind.
Liebe Grüße von Sabine Wink

Erik (172.176.212.59) Berlin schrieb am 12-05-2003, 21:23:25:
Hallo und guten Tag,
dies ist der erste Eintrag in das Gästebuch von NOAH. Allen Besuchern dieser Site möchte ich ermutigen, sich in dieses Buch zu verewigen, man kann auch einen Smile einfügen in dem man auf den gewünschten klickt. Schluss mit der langen Vorrede, jeder der sich einträgt bekommt auch eine Mail von NOAH, nämlich von mir, dem Macher der Site.Wub