Gästebuch von holgi-world



Hallo und herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch. Ich freue mich über jeden neuen Eintrag und bin gespannt, was da so kommt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Oli Becker schrieb am 07-02-2004, 14:59:50:
Hi Holger,
we are right now sitting here in the office of Joyce! We, that means me, Willi and Joyce. Joyce says: she is missing you! you should come to china!!right now!! and you are a: schwarzes schaaf!! unn hier ihre email: yhjoyce@263.net
also schreib ihr mal was, sie freut sich sicher!
pls. remember to keep in touch!! long live the friendship!!!
also viele gruesse!
oli, willi and joyce!!
 
Sascha Dirlammen schrieb am 20-08-2003, 22:20:02:
hi,HOLGER!!!ALLES FIT???MAL WIEDER SCHNÄPPCHEN BEI EBAY GEMACHT???
 
Röbi 1ne Etage unter dir schrieb am 12-12-2002, 20:14:15:
Na, Schwager? Hier ist "Ees"! Überrascht? Bin mal gespannt, wann du diese Zeilen liest. Warte auf Rückmeldung. Bin übrigens heilfroh, dass nur du und Jonas in Bildformat auf dieser Seite zu finden sind.

Gruß Röbi
 
Katie Rieselfeld Wichsmannshausen schrieb am 24-09-2002, 21:22:47:
Hallo Webmaster! Bin nun schon seit dem einundtrölfzigsten Oktember zum hundert trölften mal auf Deiner Homepage und frage mich warum um alles in der Welt nicht ein einziges Bild von Deiner Frau zu sehen ist? Ist es eine Krähe oder ein Prinzesschen oder was? Also zeig SIE UNS ENDLICH

Gruß Katie, Jugostralien in einundleipzig-zweiundleipzig

PS: "DENK" AN DAS BILD!!!!
 
Wolfgang weit weg schrieb am 18-07-2002, 20:18:31:
Hallo, Ihr lieben Göbels
möchten uns ganz herzlich für die Zugabe für unseren Teich bedanken, es sind jede Menge Mücken geschlüpft, alle sind angekommen, keine ist unterwegs verstorben. Schaut Euch doch irgendwann diese Pracht einmal selbst bei uns an, seid herzlich eingeladen. viele liebe Grüße von Wolfgang und Angela aus Sachsen
 
Rudi Geisel 36110 Schlitz - Willofs schrieb am 23-06-2002, 21:36:36:
Moin Holger! Nachdem Du mir so extremst zarte Einträge ins Gästebuch bei www.motorradfreunde-bernshausen.de geschrieben hast (entweder warst Du das, oder der Carle),wollt ich Dich auch mal beehren.
Also hau rinn und als weiter so...
Fetten Gruß
FFP Rudi
 
Holger Troisdorf schrieb am 29-05-2002, 08:40:23:
Hallo Holger,

mal einen Gruß von einem anderen Holger. Seite ist super.

cu Holger
 
Holgi Hannover schrieb am 26-04-2002, 09:19:38:
mal einen Gruss von einem Holgi an einen Holgi da las....
 
Minni Göbel Müs schrieb am 09-01-2002, 21:58:33:
Hallo ihr Lieben! Ich find eure Homepage echt voll cool! Ichb wollte euch nur ganz ganz liebe Grüsse senden und einen ganz dicken Schmatzer auch an Jonas! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Hab euch alle 3 ganz super mega doll lieb! Ciao eure min goe!
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.