Garry`s Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [118] 
19-06-2007, 00:15:04 19-06-2007, 00:15:04     #118

 
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
02-03-2007, 12:35:36 02-03-2007, 12:35:36     #117
Gunnar
: Aschaffenburg
eMail: GunnarHaeger[æ]arcor.de
 
Ich befürchte, diese Gruppe wird "einschlafen", was ich sehr bedauern würde.

Antwort des Admins
Hallo Gunnar,
es wäre wirklich schade, aber eine Gruppe ist nur so aktiv wie jeder einzelne Besucher. Es liegt an jedem selbst ob und wie die Gruppe funktioniert und kann nicht an einzelnen Personen festgemacht werden.
Ich hoffe für Euch das es weitergehen wird.

 
20-02-2007, 10:43:01 20-02-2007, 10:43:01     #116
Verena
: Berlin
WebSeite: http://www.trockenrocker.de  
huhu

hier ist Verena aus Berlin.
Alkoholikerin.
Heute trocken und clean.

Wollt mal wieder vorbeischauen und muss immer
wieder feststellen, wie wichtig doch die Seiten über
die Sucht sind. Und wie schön dargestellt wird, dass
es nur einen Weg gibt.
Das erste Glas stehen lassen und den Kontakt zu
Betroffenen zu haben.
Sei es hier im Netz oder im Meeting.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch mal besucht.

Habt gute 24 h

Herzlichst

Verena von den Trockenrockern Wub
Trockenrocker
 
09-02-2007, 21:37:36 09-02-2007, 21:37:36     #115
Pseudo
 
Hallo zusammen!

Die Seite ist wirklich super. Ich bin am 11.03.2006 das erste mal hier hereingestolpert (ich war mal wieder randvoll) und bin dank des Chats und der netten Leute (Ade, mein Freund...) seitdem trocken.

Als ich wieder geradeaus denken konnte habe ich mir die Seite ganz angeguckt und doch ein paar Parallelen zu mir gefunden.

Macht bitte weiter so. Vielleicht ist nicht immer eine Resonanz zu spüren, aber Ihr helft damit.

Viele Grüße, Pseudo

Antwort des Admins
Hallo Pseudo Smile

über diesen Eintrag freue ich mich ganz besonders. Bleibe weiter auf Deinem Weg. Er scheint für Dich genau der richtige zu sein. Ich hoffe Du schreibst (solange der Chat geschlossen ist) auch im Forum.
Alles Liebe für Dich,
Garry Big Grin

 
09-02-2007, 00:16:48 09-02-2007, 00:16:48     #114
Melanie
eMail: Maus1402[æ]web.de
 
Hallo,

eure Homepage hat mir gezeigt das es nicht nur mir so geht. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und habe alle formen von alkoholmissbrauch in meiner familie schon durch selbst bis zum tod. Und es ist sehr hart für mich, nur das ich mehr daran zerbreche als alle anderen.

Danke das ihr so etwas auf die beine gestellt habt
 
01-01-2007, 09:40:28 01-01-2007, 09:40:28     #113
Claudia
: Mainz
eMail: Claudia.Binzel[æ]gmx.de
 
Hallo Garry,ich bin auch über Google auf diese Seite gestoßen. Zuerst hat mich deine Geschichte gefesselt.
Auch ich stamme aus einem Dorf bei Worms. Ich bin eine sogenannte Co-Abhängige und trenne mich nun nach 23 jähriger Beziehung von meinem Mann. Er weiß zwar um sein Problem, aber er sieht leider nicht ein, dass er etwas ändern muss. Im Gegenteil, jetzt wo er seine Familie mehr oder weniger verloren hat, ist dies erst recht ein Grund. Ich wünsche dir viel Kraft im neuen Jahr und mache weiter soSmile)
 
20-12-2006, 11:37:54 20-12-2006, 11:37:54     #112
Thomas
: Lübeck
eMail: thomasrezek[æ]web.de
 
Hallo Garry,
ich werde mich sicher häufiger auf Deiner (Eurer) Seite umschauen, finde sie super!!
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße aus Lübeck
Thomas
 
17-12-2006, 20:06:27 17-12-2006, 20:06:27     #111
Heinz Helfmann
: Dreieich
eMail: helfmann5[æ]gmx.net
 
Super Eure Home Page !
Habe lange drin geblättert und gelesen.
Gruß Heinz
Macht weiter so!
Schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreichens Jahr 2007
 
16-12-2006, 16:54:01 16-12-2006, 16:54:01     #110
Michael
eMail: michael.menzel1[æ]ewetel.net
WebSeite: http://www.ewetel.net/~michael.menzel1  
tolle HP !
Sie lässt einen nicht so einfach wieder weg...man muß einfach lesen...echt interessant !
Gruß Michael
Weiterhin viel kraft und ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch
 
16-12-2006, 03:39:51 16-12-2006, 03:39:51     #109
Freundeskreis Mannheim die Lotsen e.V.
: Mannheim
eMail: FK-Lotsen[æ]gmz.de
WebSeite: http://freundeskreis.die-lotsen.de  
Big Grin Laugh Hallo.habe einige Zeit auf Eurer Home verbracht ist einfach toll und sehr interesant. Moechte Allen ein schoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2007 wuenschen Die Lotsen aus Mannheim Fritz
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [118] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.