My Guestbook


Hey! Schön, dass ihr mein GB gefunden habt. Würd mich freuen, wenn ihr mal was nettes schreibt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Imke schrieb am 30-08-2003, 13:12:19:
ihr vermisst mich? *lol* ach gott!
na ja, ab montag werd ich mal wieder inner schule vorbeischauen... *g*

ina hat schon von diesem roy erzählt...keine sorge, ich steh net so auf ossis *lach*
 
Mareike schrieb am 28-08-2003, 21:30:18:
na du alte ...!*hehe*
wann kommst mal wieder inne schule?Wir vermissen dich schon!*g* wir ham ja nen neuen inner klasse .....roy...n ossi!das ist bestimmt genau dein typ!*ablach* naja bis irgendwann!
naja ciao MareikeLaugh
 
kerstin kafff schrieb am 12-08-2003, 07:48:30:
Naja das hab ich garnet gemerkt da muss ich wohl wieder ne Wut auf kimi oder schumi gehabt CoolSo wie Kimi mal gefahren ist am ende und alle so vorbei konnten Dumm der Mann manchmal ToungeLaughLaughSmileNa aber egal habs mal runter gemacht schumi ist schließlich unser bester Deutscher Fahrer
bye byeWink
 
Imke schrieb am 10-08-2003, 18:41:11:
@kerstin: ok sorry, mag sein, dass ich etwas überreagiert habe, aber es kotzt mich einfach nur an! Wenn ich da schon immer lese bzw. höre "SCHUMI IS TOTAL EINGEBILDET EINE SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND ODA???" (und das hab ich nu von deiner Page *sfg*
aber was soll's, is halt deine meinung, hab auch keine Lust, da jetzt weiterzudiskutieren. Also, Schwamm drüber *g*
und danke für das Lob wegen der Page.
 
kerstin otti-schrotti schrieb am 10-08-2003, 13:20:28:
So jetzt zu deinerso erstma zu deinem eintrag auf der antischumipage " der schmui und sein hässliches kinn ect." das haben wir nirgents auf unserer hp stehen .
....
wenn ich mir die page hier mal so anschau, und die texte lese, dann frag ich mich echt, warum du kimi-fan bist?
Welche Texte ???!!!???
....
? etwa, weil er (wie du vielleicht findest) gut aussieht
Kimi sieht net gut aus der is von Pickeln überseht (vielleicht ein bissel) aber als ich kimi zum ersten mal fahn gesehen hab hatte der einen helm auf und da sieht man numal nicht wie er aussieht
....
Ne finde es nicht peinlich antipages sind ganz normal und ich schau mir sogar sehr gerne antikimi pages an weil ich sehr intressant finde was andere leute über ihn denken ....
Und nochwas Schumipages stehen auch auf meiner Liste der pages die ich jeden tag besuche die gehören nämlich friends von mir und die haben aucch nix gegen meine page
Echt sowas regt mich auf ich will nicht !!!! Das mir unterstellt wird das ich ein kreischie bin klar ich hasse kreischies nämlich
FearFearFearFearFear
So jetzt zu deiner Page :
Ich finde sie super gelungen aber nur ein kleiner tip ich fürde zu den sportlern noch eine kleine bio oder so schreiben der Bayern teil ist auch gut naja soweit ich das beurteilen kann (bbin bochum fan) WinkThe Rasmus ista auch gut gelungen echt super im algemeinem supiiiiiii oh ja skispringen da würd ich auch noch a bissel über andere springer schreiben kommt bei lesern imma besser an
WinkWink
Weiß ich aus eigener erfahrung da ich selber eine page über skispringen hab schreib die einfach mal unter link Wink
könntest mir das mit dem texten erklären so möchte ich nämlich net rüberkommen wäre lieb
ciao kerstin
P.S Vielleicht sollte ich über schumi schreiben das man das net so ernst nehmen sollte ??
bye byeWink
 
snuffy schrieb am 07-08-2003, 12:48:06:
hi du!

danke für die grüsse auf deiner HP!

das baut einen doch gleich wieder auf und lässt mich die verbleibenden stunden und hindernisse bis zum heissersehnten WE besser überstehen!

liebe grüsse,
der master
 
Imke ab dem 27. münchen *freu* schrieb am 23-07-2003, 20:52:36:
sorry, falls ich jetzt auf irgendwelche mails ect. net geantwortet hab, aber mach ja noch bis freitag den ferienjob und bin dann erstmal zwei wochen im urlaub! Cool
also, das mit dem zurückmailen könnt noch dauern *gggg*
 
Imke schrieb am 18-07-2003, 15:53:18:
dankö Wub
ich freu mich auch schon soooooooooo derbe auf münchen! ach ja...eine woche noch, dann ist es endlich soweit und ich kann zum fcb training Wub
 
Tina bald wieder München *g* schrieb am 18-07-2003, 15:28:38:
Hallo Imkie!
Ist ja gar nix mehr los hier und da hab ich mir gedacht, schreib ich dir mal wieder hier rein. Ist ja grad Werbung bei St. Tropez. Danach mach ich mich dann auf den Weg zu dir Smile
Bis in 4 Stunden...nee, also ich freu mich dich in München zu treffen.
Hdgggggggdl.
Ciao Tina
 
Imke schrieb am 06-07-2003, 01:58:07:
das schreibt der richtige.... Laugh
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.